Frage zum UMTS Stick
von olle icke am 4 AntwortenFür Notebook nutze ich einen UMTS Stick von Mobilcom/Debitel. Das Teil wird bei allen Infos die ich erhalte wie ein Handy behandelt deshalb meine Frage: Mobilcom/Debitel hat mir heute eine SMS...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Für Notebook nutze ich einen UMTS Stick von Mobilcom/Debitel. Das Teil wird bei allen Infos die ich erhalte wie ein Handy behandelt deshalb meine Frage: Mobilcom/Debitel hat mir heute eine SMS...
Dank dieser neuen Erfindung: http://www.netzwolf.info/strandgut/orema Sollte gleichberechtigt neben Ccleaner, TuneUp und ähnlichen Supertools genannt werden! Jürgen
Bereits am 1. November 2010 soll der neue elektronische Personalausweis eingeführt werden. Das Konzept des Ausweises sieht vor, dass sich Nutzer und Anbieter von Online-Diensten beidseitig und...
Ich suche eine gute Maus, eine Funkmaus für CAD-CAM- Arbeiten. Also nicht zu klein, nicht zu leicht und gut zu positionieren, recht gleitfähig also. Und sie sollte mit Akku LiIon betrieben werden....
Die US-Fachpresse berichtet aktuell von einer geheimnisvollen Microsoft-Veranstaltung, die am kommenden Montag, den 12. April, in San Francisco stattfinden soll. Zumindest hat Microsoft an die...
Hallo zusammen! SMS für Kanzler Schröder, Green Cards für Inder statt Kinder und Handy als Remote Control für den Vollwaschgang - das waren einige der Highlights der CeBIT 2000. Weiter lernen...
Der war heute mal kurz im Testbetrieb: Es gab aber wohl noch das ein- oder andere Problem. Ich habe ihn darum jetzt nochmal rausgenommen... keine Panik: Er kommt bald wieder. vg mk
Hallo und ein entspanntes Ostern wünsche ich euch, gleich nach meiner Neuanmeldung habe ich doch den absoluten Best of Artikel gefunden, nachdem ich schon seit langer Zeit suche. Das Problem dabei...
Wenn ich den PC abstelle auf Standby, schaltet der PC nach ca 2 Min. selber wieder ein. Wie muss ich bitte vorgehen damit der PC auf Standby bleibt? mit freundlichem Gruss Erich
ich habe mal eine verständnisfrage: kann man obige BS papallel laufen lassen? ich meine, das zwei BS hochgeladen werden und man dann umschalten kann zwischen beiden. mfg cerotikus
Gemäß einer Entscheidung des OLG Hamm, darf der Kauf einer CD auch dann widerrufen werden, wenn die Hülle geöffnet wurde. Alle Infos dazu in der Quelle. Quelle:...
Das US-PC-Magazin Infoworld hat seinen Mitarbeiter Randall C. Kennedy gefeuert. Kennedy hat seit gut 10 Jahren regelmäßig auf Infoworld unter anderem Beiträge über Windows veröffentlicht und...
Google hat seine Startseite über Jahre hinweg schlicht gehalten und auch die Darstellung der Fundergebnisse stets nur sehr vorsichtig modifiziert. Seit Kurzem wird laut Bericht von GoogleWatchBlog...
Eine neue von der Bitkom in Auftrag gegebene Studie, bescheinigt der mobilen Internet-Nutzung ein enormes Wachstumspotential. Alleine in Deutschland sollen laut Bitkom-Hochrechnung 2010 mehr als 20...
Ein neuer Streich von Google! Um Nutzer für Google Web History zu motivieren, hat Google das Abspeichern der Suchergebnisse unterbunden. Diejenigen, die Suchergebnisse abspeichern wollen, werden...
21,4 Zentimeter - davon werd ich heute Nacht vermutlich träumen. Ich habe mich heute mal als Schreiner betätigt und glaub zwei Dutzend Deckenpanel-Stückchen mit je 21,4 Zentimeter Länge...
Erstaunliche Erkenntnis: Das Thema Computer und Internet wird an deutschen Schulen erschreckend vernachlässigt, IT muss dringend auf den Stundenplan. Zu diesem Ergebnis gelangte Microsoft bei einer...
Hallo, es war der erste, erste April mit besogten Anrufen.. ..a la stimmt es denn - Das Internet wird wirklich vorübergehend abgestellt? Der Begriff ICANN und IP wurde genannt. Nachrichten hatte ich...
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich das Handbuch Magix Video deluxe 16 Plus aus dem Internet herunterladen kann. Ich finde es einfach nicht! Vielen Dank!
Fast jeder hasst Spam-Emails. Aber bist jetzt gibt es keine wirklich brauchbaren Mittel, die Spamflut einzudämmen. Betreiber von Bot-Netzen bauen unermüdlich neue Spam-Maschinerien. Und das scheint...