Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

von Prosseco am 10 Antworten

Tja dann werden sich sicherlich die ICQ liebhaber freuen. http://ht4u.net/news/22037_aol_verkauft_icq_fuer_1875_millionen_us-dollar_nach_russland/ Gruss Sascha

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Stop x124 / System crasht

von Marcel39 am 16 Antworten

Hi! Seit einigen Monaten plagt mich ein sehr mysteriöses Problem: Völlig unregelmäßig und ohne offensichtlichen Anlass friert der Rechner vollständig ein wenn er untätig dasteht und niedere...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Registry Doktor 2010

von tatanka03 am 20 Antworten

bin keine Frau vom Fach, drum brauche ich eine klare, unkomplizierte Antwort, wie ich den Mist wieder von meinem PC runter kriege. Habe nur die Probeversion geladen, ohne zu kaufen. Seit dem ist eine...

Forum Allgemeines

Schlappe für Microsoft?

von Gerd6 am

Microsoft erleidet Rückschlag bei Tablet-PCs REDMOND dpa-AFX - Microsoft droht bei den hoch gehandelten Tablet- Computern an Boden zu verlieren. Das Unternehmen habe die Entwicklung eines bislang...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

.......ich will raus!!

von sandra0172 am 30 Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben, Freenet verkauft an 1 1 - habe ich jetzt einen Grund, meinen am 05.02.09 geschlossenen Vertrag mit freenet Vertragslaufzeit 2 Jahre zu kündigen? Ich ziehe am Wochenende um...

Forum Allgemeines

2 Pcs 1 Monitor

von gregg6 am 6 Antworten

Hiho Ich habe mir einen neuen Pc gekauft windoff 7 läuft auch super nun hab ich meinen alten noch aber nur ein Bildschirmm. Ich möchte den alten weiterhin verwenden aber keinen zweiten Bildschirm...

Forum Allgemeines

PayPal-Käuferschutz auch außerhalb eBays

von peterson am

Bisher gibt es einen Käuferschutz von PayPal nur, wenn jemand über eBay kauft und mit PayPal bezahlt. In Zukunft gibt es auch außerhalb eBays einen PayPal-Käuferschutz: Trifft die bestellte und...

[bisher keine Antworten]