Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TV Gerät

von hanjo2 am 9 Antworten

Hallo, ich möchte mir ein neues TV Gerät kaufen Flachbildschirm , weis aber nicht welches. Hat jemand erfahrung mit Flachbildschirm ? Gruß Hanjo2

Forum Allgemeines

Asus Eee PC 4G

von josh5 am 8 Antworten

hallo habe einen Asus Eee PC 4G nun möcht ich mein prepaid internet stick insterlieren wie geht das ? habe in angeschlossen aber er insterliert sich nicht automatisch wie ich es von win xp kenne

Forum Allgemeines

Hackit

von gregg6 am 3 Antworten

hey Leute Ich hänge hier fest http://isatcis.com/hackittwo.htm hab mir den quelltext angeschaut aber ich sehs nicht............ich weiss dass das pw dort steht aber wo nur.?

Forum Allgemeines

Urheberrechtsabgabe auf PC

von weka1 am 5 Antworten

Hallo Gemeinde, seit dem 23.12.09 gibt es eine neue Urheberrechtsabgabe für PC, die sich auf 13,65 € MWSt. pro PC mit Brenner beläuft. Das betrifft erst mal die Hersteller, die aber die Kosten...

Forum Allgemeines

Treibersuche

von Helot am 5 Antworten

Bei der Suche nach Treibern bin ich auf DRIVER-DETECTIV gestoßen. Nachdem ich schon einmal mit Softwaresammler reingefallen bin frage ich vor der Registrierung besser noch einmal bei Euch Fachleuten...

Forum Allgemeines

Adobe Reader aktualisiert

von neukl am 1 Antwort

Hallo liebe Leute, bei mir hat sich heute der Adobe Reader 9 durch den Updater aktualisiert.Dadurch soll eine Sicherheitslücke , die schon seit Wochen besteht, behoben sein. Mit Grüßen an die...

Forum Allgemeines

Zitate einfügen

von presla am 8 Antworten

Mir gefallen ab und an die Zitate unter Euren Antworten dies würde ich auch mal gerne übernehmen.Eine entsprechende Anfrage an Mike,bzw. seine Antwort half mir leider nicht weiter. ungefähr:Zitat...

Forum Allgemeines

Danke!

von bibi2 am 1 Antwort

Hey Leute! Ich wollte mich bei euch noch bedanken. Ihr habt mir mit meinem Problem mit dem Netbook sehr weitergeholfen! Ich werde das mit dem booten vom Stick probieren. Also danke nochmal! Gruß