Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Musik Download Problem

von kesart am 13 Antworten

Hallo, Ich versuche musik zu Downloaden von den Sängerin Magdalen Graal Aber die download klappt nicht bei mir, sie hat mir geschrieben dass alles ihrer seits in Ordnung ist. Nach die Eingabe meine...

Forum Allgemeines

TV- Audio per Funkkopfhörer

von jüki am 30 Antworten

Da die Lautstärke meines TV, wenn ich in seltenen Fällen mal schaue, immer erheblich höher ist, als die, die meine Partnerin als angenehm empfindet, will ich mir einen Funkkopfhörer zulegen. Habt...

Forum Allgemeines

Maus ruckelt in Win XP

von fseibel2 am 6 Antworten

Liebe Leute, mich plagt noch ein weiteres Ärgernis: Ebenfals nicht immer, aber immer wieder manchmal schon direkt nach demm Booten, manchmal erst nach Stunden fängt die Maus USB an, im ca. 4...

Forum Allgemeines

Guten Rutsch

von Synthetic_codes am 4 Antworten

Sodele, moinsen erstmal unso Da ichs heute wohl nicht mehr allzu oft aufs board hier schaffe, möchte ich doch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und gewinnbringendes neues Jahr wünschen....

Forum Allgemeines

Problem mit Mini SD-Karte

von wers7907 am 4 Antworten

Ich hab eine Mini SD-Karte 4Gb mit Adapter für mein Handy gekauft. Auf der SD-Karte sind Fotos drauf und ich wollte jetzt an meinem PC die Fotos anschauen. Beim reinschieben des Adapters mit der...

Forum Allgemeines

Keine Computer-GEZ !!!

von violetta7388 am 35 Antworten

Hallo Forum, und wieder ein weiteres Urteil g e g e n die Willkür der GEZ! http://computer.t-online.de/gez-gebuehr-fuer-computer-laut-verwaltungsgericht-braunschweig-unzulaessig-/id_21124586/index...