Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB- Signale

von jüki am 2 Antworten

Wenn ich auf meiner Tastatur einen Text schreibe oder die Maus bewege, dann werden Signalbündel an den PC transportiert. Diese müssen irgendwie codiert sein, der PC muß ja wissen, ob er den...

Forum Allgemeines

PC stürzt immer ab.

von Alxndr0250141 am 5 Antworten

Hallo Ich habe seit einiger Zeit ein großeß Problem. Mein PC stürtzt immer ab erst frirrt ein Programm ein dann kann ich nichts mehr machen auch nicht mehr den Task-manager öffnen und dann nach...

Forum Allgemeines

Rauchen

von Prosseco am 29 Antworten

Auweia, auweia. Der Apfel hat zu dicke Eier. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,662761,00.html Jetzt flippt er total aus. Ich meine ok, Rauchen schadet deine Gesundheit. Aber das hier ist...

Forum Allgemeines

Externe Festplatte

von Windoo am 1 Antwort

Hallo @ all, ich habe da ein kl. Problem. Zur Sicherung meiner Daten habe ich mir eine externe FP angeschafft. Es funktioniert auch alles gut. Nur nervt es mich, wenn ich es vergesse die Leitung zu...

Forum Allgemeines

Laptop-Elektrosmog!?

von Mdl am 14 Antworten

Gestern beim DVB-T Fernsehen wurde plötzlich das war die Bildübertagung plötzlich massiv gestört, dann wieder gut, dann wieder Störung. Zuerst dem Wetter zugeschrieben kam ich dann drauf, dass...