Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Apple

von Prosseco am 1 Antwort

Tja, das ist ja wohl Hammerhart. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,656109,00.html Haben die Schwule was damit zu tun. Naja, das sagte ja angeblich ein Nickles User vor einiger Zeit. Oder hat...

Forum Allgemeines

Politik

von Prosseco am

Hi Hi Hi, man bin ich wieder so Sensationsgeil. Ich entschuldige mich aufrichtig. Da wir ja gerade so in ein Umschwung sind wegen Internetzensur, naja Zensursula muss noch mal die Schulbank druecken....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vom alten zum neuen PC

von Jean9 am 1 Antwort

Wenn ich mir einen neuen PC anschaffe, kann ich dann installierte gekaufte Komponenten, wie z.B. das noch ein Jahr gültige Antivirenprogramm ,auf den neuen PC übertragen? Dank für Hilfe im voraus! Jean9

Forum Allgemeines

Mäuse MousePad's

von benjaminXVI am 12 Antworten

Hallo, so langsam krieg ich echt nen Hals. Die Technik innerhalb der Mäuse funktioniert bestens, aber diese kleinen Gummirutscher unter diesen Teilen fallen einfach ab, meist nur eines, das sorgt...

Forum Allgemeines

Leipziger Allerlei

von Prosseco am 2 Antworten

Naja, ich habe diesen Titel gewaehlt, weil in meine Lehrzeit als Koch, wenn man fast nichts im Kuehlschrank/Kuehlraum hatte, dann suchte man all was dort an Reste vorhanden waren und vermischte es zu...

Forum Allgemeines

Steckernetzteil

von Amenophis IV am 13 Antworten

Mein Eumex 300ip ärgert mich wegen seines Stromverbrauchs: Es verbraucht Tag und Nacht gut 5 Watt immerhin 43 Kilowattstunden im Jahr. Dabei geht ein Gutteil des Verbrauchs auf die miese Qualität...

Forum Allgemeines

Probleme mit der AR RAM-Disk

von laeufer65 am

Ich verwende die RAM-Disk von AR auf verschiedenen Computern. Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder vor, daß ich bei Aufruf der RAM-Disk die Fehlermeldung Auf K: kann nicht zugegriffen werden....

[bisher keine Antworten]