Seit Jahren tobt der Krieg zwischen der EU-Kommission in Brüssel und Microsoft. Gegenstand ist stets, dass Microsoft aus Sicht der Wettbewerbshüter sein Marktmonopol missbraucht um Konkurrenten...
hallo, ich will mir einen neuen pc selbst zusammenstellen und habe mir überlegt, zu warten, bis der weihnachtsboom vergangen ist und die neuen grakas gtx 285 und 295 und der neue i7 rausgekommen...
Mit der Suchmaschine fing es an, dann bastelte Google viele weitere Internetdienste, kaufte gründlich ein um sich in allen Ecken breit zu machen. Jetzt hat Google mitgeteilt, seine Dienste zu...
Die Wayback Machine www.archive.org speichert seit 1996 alle Internet-Seiten. Inzwischen ist ein Vergangenheits-Surfen in Milliarden Webseiten möglich. So kann man beispielsweise heute noch erleben,...
Hallo zusammen. Ich finde einfach nicht das, was ich suche, obwohl ich in allen Märkten in meiner Umgebung war und eBay und Conrad durchsucht habe. Ich brauche eine Mehrfachsteckdose am besten mit 3...
Hallo, nach mehr als 10 Jahren PC-Welt-Abo würde ich gern eine andere PC-Zeitschrift ausprobieren. Hat jemand vieleicht eine Empfehlung aus eigener Erfahrung? Danke!
Pünktlich zum 2. Januar ist die Februar-Ausgabe der PC-Welt erschienen. Die Ausgabe mit CD kostet wie immer 3,99 Euro, die Variante mit DVD gibt es für 4,99 Euro. Und die scheint laut Mitteilung auf...
Ich möchte adobe player und antivirus installiern geht aber nicht zeigt immer an das der sicherheitszonen regler blockiert und plugins habe ich auch keine mehr auf den computer was kann ich machen...
Hallo zusammen, Habe meinen Eltern ein Funksteckdosenset besorgt Tschibo-Regal und habe folgende Probleme: Bei Lampen mit Energiesparbirnen flackern diese nur kurz auf und verlöschen wieder. Bei...
Habe bei meinen USB Stick Bilder drauf Kopiert nun lassen sie sich nicht mehr Löschen,habe versucht den Stick zu Formatieren zeigt nur Schreibgeschüzt an.Und es läst sich auch nichts mehr Aufziehen.
Hallo und schon mal danke für weitere Hilfe. Ich hatte erst Probleme Windows Office zu installieren, bin dann einer möglichen Fehlerquelle nachgegangen ich dachte NET Framework wäre nicht inst....
Hallo, hoffentlich bin ich mit der Frage hier richtig. Ich möchte schnell lernen, wie man einen Bildhintergrund .jpg, .bmp .png transparent machen kann. Ich habe gerade Paint.net installiert, habe...
Beim ausbau der Tastatur ist mir das Folienkabel abgerissen,habe defekte Stelle entfernt,nun die Frage wie kann man das Folienende wieder Anschluß herstellen, mit Lötkolben hat nicht geklappt mit...