Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Abspecken und Ausmisten

Google entrümpelt sich selbst

von Redaktion am 2 Antworten

Mit der Suchmaschine fing es an, dann bastelte Google viele weitere Internetdienste, kaufte gründlich ein um sich in allen Ecken breit zu machen. Jetzt hat Google mitgeteilt, seine Dienste zu...

News Allgemeines: Briten dürfen nicht mehr in Vergangenheit surfen

Internetanbieter stoppen Zeitmaschine

von Redaktion am 4 Antworten

Die Wayback Machine www.archive.org speichert seit 1996 alle Internet-Seiten. Inzwischen ist ein Vergangenheits-Surfen in Milliarden Webseiten möglich. So kann man beispielsweise heute noch erleben,...

Forum Allgemeines

PC-Zeitschriften

von laser am 19 Antworten

Hallo, nach mehr als 10 Jahren PC-Welt-Abo würde ich gern eine andere PC-Zeitschrift ausprobieren. Hat jemand vieleicht eine Empfehlung aus eigener Erfahrung? Danke!

Forum Allgemeines

Zdnet.com kostenpflichtig?

von dddoc1 am

Weiß jemand, ob die Membership bei Zdnet.com was Kostenpflichtiges ist?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildbearbeitung

von Lupus5 am 18 Antworten

Hallo, hoffentlich bin ich mit der Frage hier richtig. Ich möchte schnell lernen, wie man einen Bildhintergrund .jpg, .bmp .png transparent machen kann. Ich habe gerade Paint.net installiert, habe...

Forum Allgemeines

Folienkabel

von Delta4 am 3 Antworten

Beim ausbau der Tastatur ist mir das Folienkabel abgerissen,habe defekte Stelle entfernt,nun die Frage wie kann man das Folienende wieder Anschluß herstellen, mit Lötkolben hat nicht geklappt mit...