Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Garantieanspruch?

von Eddi1991 am 16 Antworten

Hi Leute, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca 1,5 Jahren eine Tastatur bei einem Spielemagazin Computer Bild Spiele gewonnen, welche jedoch seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr...

News Allgemeines: Online-Bibliothek Europeana

Europa wird digitales Museum

von Redaktion am 5 Antworten

Die Online-Bibliothek Europeana ist ein Projekt der EU-Kommission, bei dem die komplette kulturelle Entwicklung Europas digital präsentiert werden soll. Das digitale Europa-Museum will alles...

News Allgemeines: Lively am Ende

Google macht virtuelle Welt dicht

von Redaktion am

Google versucht überall mitzumischen. Die virtuelle Welt Lively wurde als Konkurrenzprodukt zur 3D-Welt Second Life geschaffen. Lively hat es allerdings nicht über die Google-typische langfristige...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC Service

von Bärbel33 am 18 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle hier vom Fach. Mein Sohn fragt mich schon seit längerem, warum ich ständig PC Probleme fürs halbe Dorf und den gesamten Bekanntenkreis kostenlos löse? Er...

Forum Allgemeines

USB

von Prosseco am

Was blieb von den Firewire uebrig. Huch, nachdem man ja Apple den Ruecken gekehrt hat, mit dem Firewire. Scheffelt ja Steve Jobs noch mehr Kohle mit andere Lifestyle Luegen....

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Schluss mit teurer Player-Software

HD-Video - Durchbruch bei Linux

von Redaktion am 2 Antworten

Die Wiedergabe hochauflösender Videos beispielsweise Blu-Ray, H.264 ist mit einem PC kein Problem - zumindest theoretisch. Alle Grafikkartenhersteller haben inzwischen selbst bei ihren billigsten...

News Allgemeines: Über 5000 3D-Gebäude für Google Earth

Gratis Spaziergang im antiken Rom

von Redaktion am 5 Antworten

Google hat jetzt eine neue Ergänzung für Google Earth aktiviert, die einen 3D-Spaziergang durch das antike Rom ermöglicht. Dazu wurden über 5000 Gebäude aus dem Rom des vierten Jahrhunderts für...