Welchen USB stick sollte man nehmen um seine Daten zu speichern teilweise privarter Natur Fingerprint oder Kennwort-Schutz????? Welcher Hersteller haelt was er verspricht . Handhabung sollte Simple u...
Hallo zusammen Ich werde einen 4 Tägigen Kurs geben. An diesem Kurs wird Hardware und Software, Betriebsysteme das Thema sein. Bei Hardware werde ich vorallem auf die aktuellen Standarts eingehen,...
.... bei der Artikelanzeige. Und das finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nachdem EBAY nun die Artikelsuche mit einem gezwungenen beliebtesten Artikel und einem hellgelben Layout umgesetzt hat,...
Jaja, zumindest sagt das der Spiegel unter berufung auf britische Tageszeitungen. An allen Knotenpunkten sollen Blackboxes installiert werden, die den Zugriff auf die Daten des gesamten...
Über heimliche Online-Durchsuchungen und den Bundestrojaner wird schon lange geredet, die Große Koalition hat lange rumgestritten, wie die Sache genau durchgezogen wird. Jetzt hat man sich endlich...
Der geplante Werbe-Deal zwischen Google und Yahoo hat für viel Aufregung gesorgt. Microsoft Chef Steve Ballmer hat da sicherlich einige Ich hab Schaum vor dem Mund und hau jetzt alles um -Extrarunden...
Hallo Ich liebäugele mit der Eee Box. Voraussetzung wäre aber, dass ich da einen zweiten Bildschirm anhängen könnte. Kann mir das jemand beantworten? Vielen Dank, Helgard
Ursprünglich war Phoenix ein eigenständiger BIOS-Produzent, seit 1998 haben sich Award und Phoenix zusammengeschlossen. Seit einiger Zeit bastelt Phoenix an einer Technik namens HyperSpace. Dabei...
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft läutet Kabel Deutschland eine neue Runde im Internet-Preiskrieg ein. Aktuell bietet Kabel Deutschland bei den Komplett-Paketen Internet Telefon drei Varianten an:...
Das ist das Ende einer seit 1990 dauernden Geschichte. Microsoft verkauft nun keine Lizenzen mehr. http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7707016.stm Wir werden dir immer dankbar bleiben für die neue...
Hallo zusammen, suche für meine Eltern nach einem DVD-HD-Rekorder und einen LCD-/TFT-TV. Der Rekorder soll im Wohnzimmer am TV SAT angeschlossen werden und so einfach wie nur irgendwie möglich zu...
ich habe noch aus der alten Zeit 3 verschiedene Bandlaufwerke mit einigen Bändern: 1x IOMEGA // 1x CONNER // 1x COLORADO /// Frage : Hat jemand von von Euch noch Treiber für eines dieser Geräte???...
Forscher der Australischen Swinburne University of Technology haben mit einer Online-Umfrage das Cybersex-Verhalten von Internet-Surfern untersucht. Im recht umfangreichen Fragebogen wollten die...
...klappt schlicht aber funktional auf der Seite http://www.nopaste.com/ einfach Text eingeben, oder hochladen, Paste drücken und man erhält eine URL unter der der Text abgerufen werden kann. lg maestro
hallo, ich will mein altes notebook verkaufen auf dem zur zeit linux installiert ist, darf man das so verkaufen -also auch in der beschreibung angeben etc- oder muss linux vorher runter weil das als...
Wissen ist Macht und Wissen mit Werbung garniert bringt Kohle. Unverkennbar hat Google inzwischen von Microsoft gelernt und deren altbewährte Methoden übernommen: erst verschenken, dann kassieren....
Hi Freunde, seit einiger Zeit werden bei mir gefundene Suchbegriffe im WWW in gefundenen Texten gemarkert. Das nervt, wenn man als Suchbegriff einen ganzen Satz eingegeben hat und der gefundene Text...
Ein neues Plugin für Firefox ermöglicht es allen zu erleben, wie Chinesen das Internet sehen, das dort durch staatliche Zensur kastriert wird. Dazu muss bei Firefox einfach das China Channel Firefox...