Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB Speichersticks

von Herbert56 am 14 Antworten

Welchen USB stick sollte man nehmen um seine Daten zu speichern teilweise privarter Natur Fingerprint oder Kennwort-Schutz????? Welcher Hersteller haelt was er verspricht . Handhabung sollte Simple u...

Forum Allgemeines

Schulungsunterlagen

von maendel am 2 Antworten

Hallo zusammen Ich werde einen 4 Tägigen Kurs geben. An diesem Kurs wird Hardware und Software, Betriebsysteme das Thema sein. Bei Hardware werde ich vorallem auf die aktuellen Standarts eingehen,...

News Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM: Phoenix erweitert HyperSpace-Konzept

Opera-Browser kommt ins BIOS

von Redaktion am 5 Antworten

Ursprünglich war Phoenix ein eigenständiger BIOS-Produzent, seit 1998 haben sich Award und Phoenix zusammengeschlossen. Seit einiger Zeit bastelt Phoenix an einer Technik namens HyperSpace. Dabei...

Forum Allgemeines

Windows 3.x R.I.P.

von trilliput am 3 Antworten

Das ist das Ende einer seit 1990 dauernden Geschichte. Microsoft verkauft nun keine Lizenzen mehr. http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7707016.stm Wir werden dir immer dankbar bleiben für die neue...

Forum Allgemeines

Bandlaufwerke qic80

von spurrille09 am 15 Antworten

ich habe noch aus der alten Zeit 3 verschiedene Bandlaufwerke mit einigen Bändern: 1x IOMEGA // 1x CONNER // 1x COLORADO /// Frage : Hat jemand von von Euch noch Treiber für eines dieser Geräte???...

Forum Allgemeines

Schnell Text im Internet zur Verfügung stellen...

von maestro0812 am

...klappt schlicht aber funktional auf der Seite http://www.nopaste.com/ einfach Text eingeben, oder hochladen, Paste drücken und man erhält eine URL unter der der Text abgerufen werden kann. lg maestro

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ebay verkaufsrecht

von jürgolus am 3 Antworten

hallo, ich will mein altes notebook verkaufen auf dem zur zeit linux installiert ist, darf man das so verkaufen -also auch in der beschreibung angeben etc- oder muss linux vorher runter weil das als...

News Allgemeines: Neues Plugin für Firefox

Chinesische Zensur zum Nulltarif

von Redaktion am 4 Antworten

Ein neues Plugin für Firefox ermöglicht es allen zu erleben, wie Chinesen das Internet sehen, das dort durch staatliche Zensur kastriert wird. Dazu muss bei Firefox einfach das China Channel Firefox...