![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Nickles%20Blog.jpg)
test
von gelöscht_21112 amtest
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
test
hallo. ich wolte fragen ob sie mir einen schaltplan oder einen blockplan von einen Grafiktablett auch : Digitalisiertablett, Digitizer, Pen Tablet . MfG tobias
Eben in den Nachrichten gefunden: Die Bemühungen zur Verfolgung der Nutzer illegaler Musik-Tauschbörsen im Internet haben einen Dämpfer erhalten. Der Europäische Gerichtshof EuGH in Luxemburg...
mein pc geht immer automatisch nach 5 odre mehr min aus. wenn ich auf deskop gehe und mein bildschirmschoner aus machen will geht er auch gleich aus. wie bekomme ich das weg. Ach er geht immer aus...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mit Bordmitteln eine Verknüpfung zu einer vordefinierten Suchabfrage zu erstellen? Nach Möglichkeit sollen div. Ordner durchsucht werden. Beispiel: Suche...
Frage: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Tastatur: wenn ich auf das - Minus Zeichen drücke,macht immer XP-Start auf,erst nach anklichen in einem leeren Bereich geht dieses weg,dann kann...
hallo an alle,weiss einer von euch wie ich güstig oder an ein kostenloses gästeticket komme?
Wenn ich es anklicke kommt jedesmal die Meldung:failed to start application . Code:4 , beim zweitenmal anklicken gehts dann. Es speichert aber nie mein Kennwort, außerdem kann ich niemanden neues...
ich habe pc widerherstellig gemacht und jetzt sin meine meinen wichtige fotos gelöscht wo kani die foto wider finden
Hallo Leute! heut muss ich mich mal an alle wissenden wenden. habe mich entschieden mal was an meinem pc zu ändern, weil doch so einige Spiele nicht so richtig laufen auf meinem rechner. Computer:...
Das passiert auch großen Firmen: Bei Wartungsarbeiten hat ein US-Provider versehentlich 14000 Mail-Konten seiner Kunden restlos vernichtet, inklusive Anhängen. Eine Wiederherstellung ist nicht...
Hallo Habe mir einen LAPI mit 1,8 Festplatte gekauft, funktioniert grundsätzlich einwandfrei, aber beim WIN-Programm DEFRAG rödelt die Festplatte unendlich und kommt nicht zum Abschluss. Welches...
Hallo Zusammen. Ich habe auf dir Internetseite meines Ex - Vereins folgenden Eintag im Forum gefunden. Dazu möchte euch um eure Meinung bitten. Hallo XXXXXXXXX, Das XXXXXXXXXX-Forum ist seit einigen...
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Es eistieren zwei Ordner. Der Inhalt der beiden Ordner wird im betrieb verändert, daben werden neue Unterordner mit...
Post in die USA muss den Behörden dort vorab mitgeteilt werden: Wer schreibt an wen und was ist drin. Diese Daten schützt in Deutschland noch das Briefgeheimnis, das aber bereits unterlaufen wird....
heise meldet, dass die Rundfunkgebühr zum 1. Januar 2009 um 5,6 Prozent auf dann 17,98 Euro erhöht werden soll. Das sollen 50 Cent weniger sein, als die Bedarfsmeldungen der Öffentlich-Rechtlichen....
Informiert man sich in ausländischen Medien, ist man doch erstaunt, wieviele Ereignisse in deutschen Medien ignoriert werden. Oft hat man im Ausland auch andere Sichtweisen auf Geschehnisse, als aus...
Das Ausspähen von Anwendern durch Provider sowie die Verlängerung des Urheberrechts bei Audioaufnahmen um weitere 45 Jahre sind offenbar vom Tisch, meldet Danny O Brien von der EFF. Auch das...
Sind Mac-User wirklich bessere Menschen ? eine neue Studie besagt das. http://www.theinquirer.de/2008/01/18/studie_macuser_sind_bessere_menschen.html Na ja den Dosensclaven wird das nicht passen aber...
Hallo, es wundert mich, das bei Nickles noch kein Bericht darüber kam ist wohl noch zu neu FG . Ich weiß, die Technik ist eigentlich ein alter Hut, Schneider hat schon vor 15 Jahren einen Prototypen...