Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Nickles Blog

test

von gelöscht_21112 am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

pc geht immer aus

von ANI4KA am 1 Antwort

mein pc geht immer automatisch nach 5 odre mehr min aus. wenn ich auf deskop gehe und mein bildschirmschoner aus machen will geht er auch gleich aus. wie bekomme ich das weg. Ach er geht immer aus...

Forum Allgemeines

mehr rausholen aus Verknüpfungen...

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mit Bordmitteln eine Verknüpfung zu einer vordefinierten Suchabfrage zu erstellen? Nach Möglichkeit sollen div. Ordner durchsucht werden. Beispiel: Suche...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

pc

von loriani am 3 Antworten

ich habe pc widerherstellig gemacht und jetzt sin meine meinen wichtige fotos gelöscht wo kani die foto wider finden

News Allgemeines: Peinlicher Fehler

14000 Mail-Konten gegrillt

von Redaktion am 14 Antworten

Das passiert auch großen Firmen: Bei Wartungsarbeiten hat ein US-Provider versehentlich 14000 Mail-Konten seiner Kunden restlos vernichtet, inklusive Anhängen. Eine Wiederherstellung ist nicht...

Forum Allgemeines

Laptop- Festplatte

von WVB-38 am 8 Antworten

Hallo Habe mir einen LAPI mit 1,8 Festplatte gekauft, funktioniert grundsätzlich einwandfrei, aber beim WIN-Programm DEFRAG rödelt die Festplatte unendlich und kommt nicht zum Abschluss. Welches...

Forum Allgemeines

"moderiertes" Forum

von Georg-01 am 9 Antworten

Hallo Zusammen. Ich habe auf dir Internetseite meines Ex - Vereins folgenden Eintag im Forum gefunden. Dazu möchte euch um eure Meinung bitten. Hallo XXXXXXXXX, Das XXXXXXXXXX-Forum ist seit einigen...

News Allgemeines: Postdatenübermittlung an die USA

Anschlag auf das Briefgeheimnis

von Redaktion am 14 Antworten

Post in die USA muss den Behörden dort vorab mitgeteilt werden: Wer schreibt an wen und was ist drin. Diese Daten schützt in Deutschland noch das Briefgeheimnis, das aber bereits unterlaufen wird....

Forum Allgemeines

Eine Studie über Mac-User!

von aldixx am 19 Antworten

Sind Mac-User wirklich bessere Menschen ? eine neue Studie besagt das. http://www.theinquirer.de/2008/01/18/studie_macuser_sind_bessere_menschen.html Na ja den Dosensclaven wird das nicht passen aber...