Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wie geht das Crimpen?

von laptopheini am 19 Antworten

Hallo, ich möchte durch ein Telefonkabel grau, rund, Installationskabel, 4-adrig 2 Leitungen legen. ALso eine über rot.schwarz und die andere über weiß.gelb. An dem einen Ende dieses Kabels...

Forum Allgemeines

ALDIXX

von aldixx am 12 Antworten

Mal was in eigener Sache! Ich habe durch Google festgestellt das sich so ein Schlawiener meinen Nic aldixx angeeignet hat und damit auf verschiedenen Foren sein Unwesen treibt und auch schon bei...

News Allgemeines: Konkurrenz für Google

Wikia Search jetzt verfügbar

von Redaktion am 9 Antworten

Wer es gegen den Suchmaschinen-Monopolisten Google aufnehmen will, muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Wikipedia-Gründer Jimmy Wales probiert es jetzt mit seiner Suchmaschine Wikia...

News Allgemeines: Neue Funktionen für Google Sky

Google verbessert das Weltall

von Redaktion am 4 Antworten

Seit einiger Zeit ist für Google Earth ein Weltraum-Zusatz namens Google Sky verfügbar. Jetzt gibt es ein Update des Plugins. Es bereichert die Darstellung um Bildmaterial von Weltraum-Satelliten,...

Forum Allgemeines

Surfen ohne Browser !

von aldixx am 12 Antworten

Ja das geht, habe es mit Paint probiert Anleitung gibt es hier http://www.theinquirer.de/2008/01/08/surfen_ohne_browser.html http://www.cosgan.de/images/smilie/set/101.gif ldixx

Forum Allgemeines

ANZEIGE IN DER TASKLEISTE

von asdrode am 9 Antworten

HALLO Frage: HABE ICH FRÜHER AUF DIE IKONE ZB VON MICROSOFT WORD DOPPELT-GEKLICKT HAT SICH DAS PROGRAMM GEÖFFNET UND WURDE ZUGLEICH IN DER TASKLEISTE ANGEZEIGT. SO KONNTE ICH ZWISCHEN ZB. 2...

News Allgemeines: Dumm unsupported

Neues Videoportal für Denker

von Redaktion am

Typische Videoportale wie Youtube liefern jegliche Inhalte - Thema und Qualität spielt keine Rolle, so lange es sich im rechtlichen Rahmen bewegt. Themen-spezialisierte Filmportale gab es bislang nur...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Sieben Minuten Zukunftsausblicke

Bill Gates Abschiedsvideo online

von Redaktion am 16 Antworten

Anlässlich seiner letzten Eröffnungsrede auf der CES 2008, hat Bill Gates einen Kurzfilm präsentiert, der zeigt, wie es mit ihm nach Microsoft weitergeht. Der siebenminütige Film in englischer...

Forum Allgemeines

eby anmeldung

von Bugschen am 1 Antwort

ich war schon kunde bei eby. wollte mich neu anmelden, aber leider wollen sie immer noch meine altes passwort haben.ich habe neue email,u.neue telephonnr.wie kann ich meine alten daten bei eby löschen.

News Allgemeines: CES-Pressekonferenz abgesagt

Warner Bros pfeift auf HD-DVD

von Redaktion am 15 Antworten

Der Filmproduzent Warner Bros hat bekannt gegeben, hochauflösende Filme bereits ab Mai 2008 nur noch auf Bluray zu veröffentlichen, das Pressen auf HD-DVD wird eingestellt. Die offizielle...

Forum Allgemeines

Live Messenger ständiger Verbindungsabruch

von Gruendus am

Mein MSN-Live Messenger unterbricht alle 3 - 4 Minuten die Verbindung und wählt sich sofort wieder neu ein. Die Internetverbindung ist aber stabil über WLAN. Ich habe einen Laptop und Windows Vista....

[bisher keine Antworten]