Moin, ich bin etwas unsicher...habe hier von einem Freund eine Originale Windows 2000 CD einer selbstgebrannten CD mit den Service-Packs bekommen. Den Key habe ich auch allerdings nicht als Originalen...
The Software Information Industry Association hat eine Liste der Software veröffentlicht, die am meisten geklaut wird. Sicherheits-Tools von Symantec und Design-Tools von Adobe sind die...
Moin, die aktuelle c t beinhaltet Knoppix 5.3 und eine Anleitung es zur Rettung von Daten zu benutzen. Vorwiegend dürfte das Windows-Nutzer interessieren. CD einlegen, Knoppix startet von alleine,...
Ich mag nicht ständig auf heise verweisen, aber das hier ist der Lacher schlechthin: Dem Bericht dort zufolge meint ein Ermittlungsgrichter: Es wäre illusorisch zu glauben, dass sie künftig auch...
Das Bundesverfassungsgericht hat heute heimliche Online-Durchsuchungen erlaubt, aber an Auflagen geknüpft. Zudem gibt es jetzt ein neues Grundrecht auf Vertraulichkeit und Integrität...
Hallo! hr wisst sicher, dass die üblichen deutschen Tastaturen oben links die Buchstaben qwertz haben und die englischen Tastaturen haben qwerty. Gibt es hier jemanden, der eine andere Belegung der...
Möchte mal eine positive Diskussion anstossen. Imho wurde ja in dem Urteil des BVG zur Onlinedurchsuchung praktisch erklärt das das Recht auf unverletzlichkeit der Wohnung auch für den PC gilt und...
Irgendwie fass ich es nicht: Gulli gibts nicht mehr. Also wer gulli nicht kannte, die waren so eine Art Underground-Seite, die von anderen auch beachtet wurde. Weiterbetrieb in Deutschland nicht...
Auf der Startseite steht alles ausfürhlich drin: www.stage6.com Auf heise gibts auch eine Meldung dazu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104031/from/atom10 :-
Hallo Leutz, habe Ärger mit einer Behörde mit 3 Buchstaben... Hatte Widerspruch per EMail versendet, mit meinem Standart ... D. H. Üblicher Briefkopf mit E-Mail-Adresse, ergo: Vorname - Name...
hallo an alle ich höre gerne mal bei soma.fm rein, sind schöne sender dabei. ab und zu hab ich dann aber doch den eindruck, dass man es dort mit urheberrechten nicht so ganz ernst nimmt....teilweise...
Hallo! ich möchte gerne wissen, was der Unterschied ist zwischen einem notebook und einem laptop? Ich dachte bislang das wäre dasselbe? Hauptsächlich möchte ich wissen, ob oder welches ohne Kabel...