mit 6000 rechnenden Membern ist die Electronic Sports League Intel in einen Wettstreit mit der weltweit an 7 Stelle stehenden AMD-3D-Now! Community aus Deutschland getreten.Die erst junge ESL hat in...
Hallo zusammen, bei meiner Schwester ist derzeit noch der Thunderbird installiert. Nachdem sie jetzt wegen regelmäßiger Probleme beim Mailabruf es wird passworteingabe gefordert obwohl es hinterlegt...
Trotz heftiger Proteste wurde die Vorratsdatenspeicherung verabschiedet. Auch die letzte Hoffnung, dass Bundespräsident Köhler in letzter Minute eine Unterzeichnung des neuen Gesetzes verweigert,...
Den Stick habe ich aus dem USB-Hub entfernt, während Daten übertragen wurden. Seitdem wird er im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger gezeigt. In der Datenträgerverwaltung nach den 2 FP als...
Das Urheberrecht dient nicht dem Schutz der Urheber, die sehen keinen Pfennig, sondern es fördert den Missbrauch durch diejenigen, die geschickt und skupellos genug sind. Telepolis bringt das sehr...
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will in Zukunft auch Priester heimlich abhören. Als Grund wird Gefahr im Verzug angegeben. Nach Ärzten, Anwälten und Journalisten bedient sich der Staat nun...
ich hätte da ein kleines logisches Problem mit einem neuen Computer, wofür ich mal ein paar Informationen bräuchte, dabei geht es um folgendes. Ich baue gerade einen neuen Rechner zusammen. Bei dem...
lawblog hat wieder eine abenteuerliche Geschichte von einem Anwender, der eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen musste, weil ein Unbekannter seine Email-Adresse missbraucht hatte. Das Opfer...
Mehrfachtätern die Internetleitung zu kappen - ob das wohl mit dem deutschem Recht auf Information vereinbar wäre? http://www.tagesschau.de/wirtschaft/raubkopien2.html
wie installiere ich einen patch auf meinen pc nachdem ich ihn herundergeladen habe,so daß er z.b.bei einem spiel Need for Speed wirksam wird. danke im voraus
Angeblich will Premiere das gehackte Nagravision-System durch NDS VideoGuard ersetzen, das Medienmogul Rupert Murdoch gehört. Der war erst kürzlich bei Premiere eingestiegen. Gerüchten zufolge soll...
Also mein Problem ist, das bei mir auf dem Bildschirm etwas erscheint, das da nicht hingehört und das sieht inetwa so aus: Oben ist ein blaues Feld wo drin steht SDTrayApp.exe-Fehler in der Anwendung...
Schönen Guten Tag. Ein Freund von mir hat mir heute freudig von folgendem Angebot erzählt: http://tinyurl.com/yrsqzv Ich meinte zu ihm, irgendwo müsste da doch der Haken sein. Ich mein, eine...
....das iPhone nicht verkaufen. Das meldet Focus Online hier: Klick. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, warum ich diese Meldung hier verlinke. Ich will es euch verraten: Glaubt hier eigentlich...
Hallo, habe eine Tastatur, welche u.a. 3 Sonderfunktionen hat. Wie aktiviere ich diese?? Im Moment zeigen diese keine Reaktion Ich habe vom Hersteller folgende Mitteilung erhalten: Es sind lediglich...