Unter C: Windows assembly GAC_32 System.Web 2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a System.Web.dll habe ich gleich 5 dieser Einträge. Leider lassen die sich nicht entfernen . Es sind nur Warnungen , also keine...
Hallo, ich habe mir vor kurzem die Logitech MX610 gekauft. Mein problem ist, dass ich z.b. beim internet explorer die vorwärts- und rückwärtstasten schon benutzen kann, jedoch beim mozilla firefox...
hi, ich möchte als Newcomer gerne wissen, wie man ein Fenster bzw. dessen Inhalt nach Eingabe in der Kommandozeile, z.B. ipconfig/all postet und auch direkt ausdruckt. mfg Fritz...
Hallo an alle ! Ich habe den Windows Explorer aus dem Startmenü unter Zubehör entfernt und als Verknüpfung auf den Desktop gelegt. Diese Verknüpfung habe ich ausversehen gelöscht. Wie kriege ich...
Ich habe eine Datei mit Namen Glastuer.msg und finde kein Programm zum Öffnen dieser Datei. Woher kann ich ein passendes Programm finden, wer kann mir helfen?
Hallo, mir ist Cola auf die Tastatur gelaufen. Wie komme ich jetzt unter die Tasten um das ganze zu reinigen?? Manche Tasten kleben und manche funktionieren gar nicht.
Hallo zusammen, für Firefox gibt es das überaus nützliche Add-on Sessionsaver . https://addons.mozilla.org/firefox/436/ Das noch komfortablere Add-on Session-Manager gibts leider noch nicht für...
Nachdem in Nordrhein-Westfalen die Online-Durchsuchung von PCs ohne richterliche Genehmigung nun Gesetz ist, will Niedersachsen jetzt nachziehen: Ein entsprechender Gesetzentwurf wird gerade geprüft....
Hallo, ich habe ein wirklich nerviges Problem beim Drucken der ohne Zweifel hervorragenden Nickles-Beiträge. Zunächst erstmal wird die Grafik abgeschnitten, sofern sie nicht mehr auf eine ganze...
Hallo. ich nutze noch den alten Windows Media Player 6.4 und habe von dieser Site http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/format/codecdownload.aspx das obere Code Paket geladen. Ist das...
Hallo.kann mir jemand weiterhelfen. Habe vor kurzem über 1 1 MaxDome Zugang. Möchte aber nicht den teuren THOMSON Setup Box Wlan kaufen.Habe mir S-Videokabelset über Scartanschluß und Chinch...
Habe meinen rechner frisch installiert un immer wenn ich mich bei aol einloggen will, wird der bildschirm blau. Ansonsten funktioniert alles andere tadellos. Weiß jemand Rat?
Hallo zusammen! Wie man mit Druck bzw. ALT-Druck Screenshots unter Windows herstellt, vom ganzen Bildschirm oder einzelnen Fenstern ist ja allgemein bekannt - wie aber kann man Screenshots erstellen,...
Seit einiger Zeit startet mein Rechner von alleine, wenn ich ihn in Standby oder Ruhezustand geschickt habe. Früher hatte ich dieses Problem nicht. Ich habe WinXP Professionel mit SP2, zu dem...
Nun ist es doch passiert: durch Unachtsamkeit habe ich den Laufwerksbuchstaben entfernt, mit der Folge, dass das LW nicht mehr erkannt wird und kein Zugriff auf die nicht gelöschten Daten möglich...
- und ich weiß nicht, warum. Viele Seiten, mit Firefox aufgerufen v2.0.0.1 verlangen Java. Ich hab Java aktiviert, überall: Diese Addons hab ich installiert: Davon ist NoScript meines Wissens das...
Ich möchte gern die Dauer der Bildwechselintervalle in der Diashow zur Bild- und Faxanzeige unter WINDOWS XP verändern, finde jedoch nicht die entsprechende Option. Ist eine solche Funktion...
Hallo allerseits! Ich habe heute meine Telefonrechnung erhalten und da ist mir doch glatt etwas interessantes aufgefallen. Die Rechnung bezieht sich auf die Grundgebühr für den Januar 2007, aber...
Ich habe ein Problem mit meinem ICQ! seit einigen Stunden will icq einfach nicht mehr connecten.....keine Ahnung warum. wenn ich connect drücke, steht einfach kurz verbindungsaufbau da und dann geht...