Hi,Ich habe mir das Medusa 5.1 USB Headset von Speedlink geholt.Und es macht nach einer gewissen Zeit knisternde,knackende,schnarrende Geräusche.Diese Problem schein bekannt zu sein,denn es wird auf...
ich habe eine ANALOGE TV-Karte in meinem rechner und jetzt wollt ich wissen ob ich das bild das der viderec. rausgibt auf meinem rechner anschauen und evtl. mitschneiden kann mfg
... wünscht Euch allen Cybercrown. Dank an alle die mir auch dieses Jahr wieder über das eine oder andere Problemchen hinweggeholfen haben. Ich wünsche Euch ein schönes Fest bei Euren Familien und...
Ich erwäge, meine Scansoftware auf Paperport 11 pro umzustellen.Wo kann ich von Nuance eine 15 -tägige trial variante herunterladen man kauft ja nicht die Katze im Sack! , damit ich testen kann, ob...
Hallo, meine Schwester hat mir 2 CDs mit jeweils einem wmv-Film geschickt, welche ich zuerst versucht habe mit dem Windows Media Player abzuspielen. Da kam nur eine Fehlermeldung, weil der Media...
Ich möchte auf meinem Desktop eigens erstellte Dateiordner mit einem Passwort versehen, damit nur ich die Möglichkeit besitze ihn zu öffnen. Welches Programm hilft mir dabei?
Von jetzt auf gleich hat sich der Bildschirm um 180Grad gedreht, jetzt steht er genau auf dem Kopf und auch die maus funktioniert vspiegelverkehrt. Wenn ich nach links will geht sie nach rechts und...
Bootsektor weist auf ein bisher kaum beachtetes Problem mit dem Phishing-Schutz des IE7 hin: Dieser beruht auf einem Zertifikat, das eine Web-Seite dem IE7 vorzeigen muss, damit der grünes Licht...
ist immer am Anfang: ein röhrendes Geräusch. Habe Rechner aufgemacht und Lüftuns-Propeller , an die ich rankomme 2 Stück gereinigt. Aber bessert sich nicht. Was machen? Habe Rechner Fijitsu...
In NRW ist das Verfassungsschutzgesetz gestern geändert worden: Behörden dürfen demnach ohne richterliche Genehmigung Computer von Privatpersonen ausspähen und dazu Hacker-Methoden verwenden. Wie...
Die Mördersuche bei YouTube war schnell zu Ende: Bereits zwei Wochen, nachdem das Video einer Überwachungskamera bei YouTube online war, hat sich der Täter gestellt. Das Video hat zwar nicht zu...
hei ich habe den fingerprint md 85264 und mit internetexplorer ist alles ok aber mit firefox2 funktioniert das teil nicht. gibt es vielleicht einen anderen treiber für dieses problem ? danke im...
Hallo,liebe Nickles-Mitglieder, ich suche eine Software,mit deren Hilfe ich englische Programme für meinen Neffen eindeutschen kann. Ich weis,es gibt sogenannte Hex-Editoren,doch leider fehlt mir die...
Ich kann neuerdings nur 8 Minuten surfen. Dann muss der Computer ausgeschaltet werden. Also Neu hochfahren: wieder 8 Minuten surfen möglich. Aber Emails empfangen und senden ist immer möglich....
Die Laufzeiten für einfache Funktionen dauer immer länger. Registry Mechanic und O O Defrag sind bereits gelaufen, der Nutzen war jedoch gering. Irgendwas bewirkt, dass permanent Plattenzugriffe...
Hab ich hier was verpasst oder gibt es jetzt schon den PC Report für die nächsten zwei Jahre? Sieht meinem 2006er so ähnlich. Falls der wirklich ganz neu ist, bitte sagen. Dann werd ich...
ich lese schon eine ganze zeit hier mit und finde die artikel der redaktion teilweise ganz gut. eines stoert mich doch. wenn es einen link zum anklicken gibt, dann oeffnet er sich im selben fenster,...
Mein Satellitenempfänger skymaster DX10 FTA hat nur alte Satelliten, z.B. ASTRA 2KR fehlt, muß man alle Transponder selber eingeben. Eurobird kennt er überhaupt nicht. Keine Eingabemöglichkeit....