Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit dem Medusa 5.1 USB Headset SL-8794

von Marcel38 am

Hi,Ich habe mir das Medusa 5.1 USB Headset von Speedlink geholt.Und es macht nach einer gewissen Zeit knisternde,knackende,schnarrende Geräusche.Diese Problem schein bekannt zu sein,denn es wird auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Videorecorder an PC

von LateX1 am 6 Antworten

ich habe eine ANALOGE TV-Karte in meinem rechner und jetzt wollt ich wissen ob ich das bild das der viderec. rausgibt auf meinem rechner anschauen und evtl. mitschneiden kann mfg

Forum Allgemeines

Paperport 11 pro..Testprogramm gesucht

von pitti3 am

Ich erwäge, meine Scansoftware auf Paperport 11 pro umzustellen.Wo kann ich von Nuance eine 15 -tägige trial variante herunterladen man kauft ja nicht die Katze im Sack! , damit ich testen kann, ob...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Trojaner spähen private Computer aus

Online-Durchsuchung nun Gesetz

von Redaktion am 27 Antworten

In NRW ist das Verfassungsschutzgesetz gestern geändert worden: Behörden dürfen demnach ohne richterliche Genehmigung Computer von Privatpersonen ausspähen und dazu Hacker-Methoden verwenden. Wie...

News Allgemeines: Polizei zufrieden mit YouTube

Mörder gefasst

von Redaktion am

Die Mördersuche bei YouTube war schnell zu Ende: Bereits zwei Wochen, nachdem das Video einer Überwachungskamera bei YouTube online war, hat sich der Täter gestellt. Das Video hat zwar nicht zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

fingerprint von aldi

von ralf104 am

hei ich habe den fingerprint md 85264 und mit internetexplorer ist alles ok aber mit firefox2 funktioniert das teil nicht. gibt es vielleicht einen anderen treiber für dieses problem ? danke im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC wird immer langsamer

von allgaeu_ww am 2 Antworten

Die Laufzeiten für einfache Funktionen dauer immer länger. Registry Mechanic und O O Defrag sind bereits gelaufen, der Nutzen war jedoch gering. Irgendwas bewirkt, dass permanent Plattenzugriffe...

Forum Allgemeines

Nickles Report 2007/2008

von Diddy1 am 1 Antwort

Hab ich hier was verpasst oder gibt es jetzt schon den PC Report für die nächsten zwei Jahre? Sieht meinem 2006er so ähnlich. Falls der wirklich ganz neu ist, bitte sagen. Dann werd ich...