Hallo. Normalerweise benutze ich Firefox 2.0. Jetzt mußte ich kurzfristig auf IE6 umsteigen wg. Musikload.de, die nur IE6 zulassen. Nach den Downloads nun gehe ich, nun wieder mit Firefox, auf die...
... von mir. Ich bin bereits t-kunde und brauche nicht weiter beworben zu werden. ich kann aber nickles.de mittlerweile praktisch nicht mehr besuchen, weil das t-kom pop-up zu viel zeit verlangt zum...
Bei den Tagesthemen gabs Dienstag abend ein neues Top-Thema. Killerspiele , deren Nutzung und Vertrieb nach dem Wunsch Becksteins unter Strafe getellt werden soll. Fragt sich nur, was alles als...
Hallo, meine Frau hat ihre Mailbox bei T-online unser Provider eingerichtet. Sie möchte jedoch ihre Mails mit Outlook Express empfangen und verschicken. Daran habe ich mir die Zähne ausgebissen. Wer...
Wollte den Adobe Reader 7 deinstallieren.Wenn ich mit der deinstallation beginne friert der PC ein,und es kommt die Meldung Verknüpfungsproblem.Kann mir jemand helfen.vielen Dank zum voraus
Das WILLWARN-System hat den Feldtest erfolgreich bestanden. Dabei werden WLAN-Router in Autos installiert, so dass ein vermaschtes Netzwerk entsteht, über das Strassen- und Verkehrsinformationen von...
Wie kann ich meinen PC mal richtig entstauben, habe gestern zwecks RAM Aufrüstung den PC aufgeschraubt und es war alles verstaubt, darf ich den sauger auf niedriger stufe einsetzen oder soll ich das...
Nur heute, am 16.12.2006 bietet Acronis das Imagetool TrueImage v7 zum kostenlosen Download an: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671284.html Mit diesem Imageprogramm ist man immer auf der...
Hallo, ich hab mal eine Frage. Meine Soundkarte im Laptop den kennt ihr ja schon ist defekt. Es kommt nur auf einer Seite was raus. Und wenn ich InternetRadio mit einem Kopfhörer mach, ist das doch...
So, bei cXtreme.de, einem Conrad-Aufsatz, werden momentan LG-Multi-DVD-Brenner für 40 Euro angeboten. so ein habe ich mitbestellt. Bekommen habe ich das da: Macht hier Conrad Retail aus Bulk? Ja, auf...
ich lebe in einer region mit haeufigen stromausfaellen. mein notstromgenerator braucht ca. 12 sekunden aus dem standby um wieder strom zu bringen. meine 4 pcs und 2 server stuerzen natuerlich waehrend...
Ich habe einen billigen PC gekauft. Er hat das o.g. Mainboard. Nun wollte ich ein DVD-Brenner nachträglich einbauen. Es ist aber nur IDE-Anschluss vorhanden. Da hängen derzeit die Festplatte und ein...
wenn ich progdvb starte, umschalte kommt die fehlermeldung quartz.dll ?? habe eine neue datei gesogen. kopiert, neustart, alte quartz.dll wieder da. kann einer vielleicht tips geben? schönen dank an...
Guten Tag,liebe Nickles-Fangemeinde, ich hab nun mal wieder 1 Frage: Ich hab mal in einem Forum gelesen,es gäbe Ladegeräte,mit denen man USB-Geräte,wie schnurlose Maus,oder Mp3-Player mit Strom aus...