Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Internetseite wird nicht korrekt angezeigt

von Lottelise am

Hallo! Ich benutze den IE 6 und habe bei einer Seite ein Problem,da diese nicht voll angezeigt wird,sondern nur die Schrift...die Bilder fehlen.Ich weiß nicht ob ich versehentlich was verstellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tastatur spinnt

von koRny Boy am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe eine Acer Tastatur Model: 6512-UV . Die habe ich das Gefühl geht ab und zu mal aus...bzw recht häufig. aber sie geht auch nicht einmal eine sekunde später wieder an. Also...

Forum Allgemeines

Problem mit Notebook E 1245 von 'packardbell'

von win98fan am

Unser Sohn in England hat von einem Bekannten das Notebook EasyNote E 1245 ohne dazugehörige Treibersoftware bekomme. Weil es nur einen Speicher von ca. 256 MB hat, möchten wir den Speicher mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD abspielen

von heinz p am 3 Antworten

Seit kurzem kann ich keine DVDs mehr abspielen. Weder mit, CyberLink PowerCinema 3.0 noch mit CyberLink PowerDVD 5.0. Mit dem VLC media player kann ich wiederum alles abspielen. Was läuft da schief?

Forum Allgemeines

PCI USB Karte 1.1 oder 2.0 ?

von catana am 5 Antworten

Hi! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe eine PCI Steckkarte mit 4 USB Buchsen Xircom Modell PGPCI4 , aber leider finde ich keinen Hinweis darauf ob es die 1.1 oder 2.0 Version ist....

Forum Allgemeines

Kaum zu glauben!

von gelöscht_84526 am 6 Antworten

EMI beendet die Ära kopiergeschützter CDs! Unter dieser Überschrift wird bei Gulli berichtet, dass das letzte Label die Releases von kopiergeschützten Audio-CDs einstellt. Zum Bericht geht es...

Forum Allgemeines

TV-ON-DEMAND

von jüki am 5 Antworten

Kann mir mal bitte einer den Begriff TV-ON-DEMAND erklären - wozu man dies benötigt? Ich habe, wenn ich mit meiner Radeon 9800 all-in-wonder TV ansehe, da einen solchen Button. Keine Ahnung, wozu...

News Allgemeines: Hardware manipuliert

Kartenleser spielt Tetris

von Redaktion am 4 Antworten

Britische Forscher haben ein Chipkartenlesegerät so manipuliert, dass es Tetris spielt. Der Proof-of-concept soll beweisen, dass es mit solchen Geräten durchaus Sicherheitsprobleme geben kann,...