Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

wer baut meinen neuen pc?

von gigimaus am 35 Antworten

im herbst hab ich vor einen neuen pc zu kaufen, er sollte schnell arbeiten keine viren und troyaner reinlassen und verständlich bedient werden können... ich bin für alle vorschläge dankbar!...

Forum Allgemeines

Startzeit (geschlossen)

von nele1 am 14 Antworten

Hallo. Wenn ich meinen PC starte und bis ich im Internet bin, vergehen genau 02:01 Minuten. Das Anmelden oder Passwort habe ich ausgeschaltet. Mir kommt es ziemlich lang vor. Könnt ihr mir sagen wie...

Forum Allgemeines

Auslagerungsdateien

von hOORST am

Schönen guten Tag, mit meinem pc lief alles recht reibungslos, bis er vor nicht alzulanger zeit sehr langsam wurde. Als ich daraufhin den Task Manager öffnette stellte ich fest, dass er bis zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

seit heute + PGP/GPG

von NANÜ am 30 Antworten

hi, seit heute - war ja voraussehbar E-Mails fallen nicht unter das Fernmeldegeheimnis klickedeklick betr. erstmal nur D, wie es in der CH aussieht, weiß ich nicht, aber PGP/GPG wird langsam mehr als...

Forum Allgemeines

mk@MSITStore

von hgrimm am 1 Antwort

Habe folgendes Problem: Bei Aufruf einer Hilfeseite mit der Endung chm erscheint immer die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden: mk:@MSITStore und dann der Datei Name mit der Endung chm, Kann mir...