Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
im herbst hab ich vor einen neuen pc zu kaufen, er sollte schnell arbeiten keine viren und troyaner reinlassen und verständlich bedient werden können... ich bin für alle vorschläge dankbar!...
Wie und wo bekomme ich neue desktopicons her? Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unbedarft und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Hab zwar schon bei google geschaut, aber wirklich...
nach Download eines zip-Ordners, der Grafik enthält, kann dieser nicht entpackt werden, da er keine Dateien enthält.Der Ordner ist in Ordnung, wie von anderen Usern bestätigt wird. Ich habe die...
Hallo, also ich muss fuer Infomatik eine Arbeit ueber Informatik und Gesellschaft schreiben. Nun fehlen mri aber noch Informationen zu einigen wichtigen Punkten. Bei Google finde ich nichts...
Hallo. Wenn ich meinen PC starte und bis ich im Internet bin, vergehen genau 02:01 Minuten. Das Anmelden oder Passwort habe ich ausgeschaltet. Mir kommt es ziemlich lang vor. Könnt ihr mir sagen wie...
Schönen guten Tag, mit meinem pc lief alles recht reibungslos, bis er vor nicht alzulanger zeit sehr langsam wurde. Als ich daraufhin den Task Manager öffnette stellte ich fest, dass er bis zu...
Hallo, meine Freundin hat eine Funk-Tastatur-Maus Kombination von Belkin, die nach und nach den Geist aufgibt. Kurzum es soll was neues her. Die neue Tastatur-Maus-Kombination sollte folgende...
Hallo Leute, wer löscht bzw. verschiebt eigentlich ein Posting, dass ich versuche unter Allgemeines abzusetzen? Es geht dabei um die Frage, wie man eine bootfähige DVD erstellt. Ein Posting wurde...
Schnäpchenjäger kriegen von EBay eine neue Chance geboten. Bei Sofort-Kaufen -Angeboten wird eine neue Option namens Preis vorschlagen eingeführt. Damit können Kaufinteressenten dem Anbieter...
Auf der Heft-CD der neuesten CHIP sind wieder einige Leckerbissen: TuneUpUtilities 2004 kennt ja wohl fast jeder Acronis TrueImage 7 Imagingtool - kennt wohl auch jeder Acronis DiskDirector-Suite 9.0...
hi, seit heute - war ja voraussehbar E-Mails fallen nicht unter das Fernmeldegeheimnis klickedeklick betr. erstmal nur D, wie es in der CH aussieht, weiß ich nicht, aber PGP/GPG wird langsam mehr als...
Habe folgendes Problem: Bei Aufruf einer Hilfeseite mit der Endung chm erscheint immer die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden: mk:@MSITStore und dann der Datei Name mit der Endung chm, Kann mir...
Habe es auf Contra Nepp veröffentlicht. Denn da gehört es hin. Anschauen lohnt sich aber. Neuer fieser Trick. http://www.nickles.de/static_cache/538042181.html cu Dr. Hook
Ist es möglich, einen Beitrag, den ich beispielsweise im Mai 2004 geschrieben habe noch aufzurufen? Ich meine, mit einer Suchfunktion? Werden auch Beiträge gelöscht? Diese Nachricht wurde...