Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, bin auf der Suche nach einem Programm womit man einen Rechner sperren kann, so das nur nach einer bestimmten Tastenkombination oder Passworteingabe ein weiterarbeiten möglich ist. Das Programm...
Ich habe eien PC mit Windows 98SE. Ich habe versehentlich versucht, den Windows-Explorer 6 zu installieren und erst zu spät bemerkt, dass dieser Windows XP verlangt. Die Installation wurde...
Die Google-Bildersuche findet alles Erdenkliche - darunter natürlich auch Fotos von Sexseiten. Der Online-Erotik-Anbieter Perfect 10 hat jetzt gegen Google geklagt. Die per Google-Bildsuche...
Hallo! Ich habe meine Bilderkartei in einem Ordner gespeichert. Den würde ich nun gern einigen Kollegen zur Verfügung stellen. Also habe ich versucht, ihn in den Speicherplatz vom gmx-Mediacenter...
Hallo zusammen! Ich habe ein 128MB-Stick von BTC, mit dem ich Text Dateien regelmäßig zwischen zwei Rechnern austausche und auch immer Problemlos funktunierte. Gestern war es dann mal wieder soweit...
Vom Firefox bzw. von Mozilla kennt man es ja: MozBackup - ein Tool, mit welchem man alle wichtigen Einstellungen sowie die Bookmarks etc. mit einem Klick sichern kann. Nun gibt es sowas auch für...
Ich suche ein Programm, mit welchem ich die verschiedensten Zugangsdaten sicher und auch problemlos auffindbar abspeichern kann, und am liebsten sowohl unter XP als wie auch für den Windows- PDA. Ich...
Mit welchem Trick lassen sich geschützte Dateien auf meinem PC löschen? Bei meinen Mac kann ich dies! Könnte mir jemand diese Möglichkeit mitteilen? Herzlichst Ihr Toni
Moin, folgendes: Vor etwa 1 Jahr gab es hier mal Probleme für einzelne Nutzer vom IE 6 ich auch , die keine eigenen Threads mehr eröffnen konnten, es erschien nach Erstellung nur eine leere Seite...
Moin-moin-Hab ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher der sammelt alles und wenn Er voll ist bleibt Er hängen und ich muss Ihn Notausschalten.Es ist ein laptop mit 2x 256 MB .Welche einstellung...
Die Münchner Rechtsanwaltskanzlei Waldorf hat mit der Abmahnung von Webseiten, die Links zu AllofMP3 enthalten, begonnen. Bei Privatpersonen wird ein Streitwert von 75.000 Euro angesetzt, was pro...
Mr. Mrs. Smith sind böse. Zumindest verärgert diese Film-DVD in hohem Maß ihre Kundschaft. Auf der Scheibe kommt erstmals der neue Kopierschutz Alpha-DVD eines koreanischen Herstellers zum Einsatz....
ich suche zur zeit ein festplattengehäuse. eigentlich wollte ich ja ein mapower, aber die haben auch power preise. bei amzon habe ich jetzt ein Revoltec Festplattengehäuse 3.5 Zoll für 28€...
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielleicht können Sie mir bitte Weiterhelfen. Ich suche Firmen die Maschinen herstellen, mit denen man Drucker-Tinte produkzieren kann. Für Ihre Bemühungen danke ich...
Hallo, etwas verzwickte Frage: Ist es möglich, dass ich meinen Virenscanner so auf den Desktop verlinke, dass bei Doppelklick auf das Icon ein bestimmtes Verzeichnis gescannt wird?
Mein Monitor pfeift... und zwar nich etwa ne schöne Melodie, sondern wie Tinitus! Das nervt, das dürfte wohl noch jeder verstehen... Es is nich durchgängig, nur manchmal und das meistens bei 640er...