Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Struktur von Textdateien

von jüki am 5 Antworten

Ob das nun hier richtig platziert ist -mir fiel kein besseres Forum ein. Ein schlichtes und einfaches Problem plagt mich. Seht selbst: Dieser Everest- Report wurde mir per Mailanhang als .txt...

Forum Allgemeines

Windows Anmeldung

von volkan19793 am 4 Antworten

wenn ich meinen pc hochfahre muss ich mich immer anmelden, wie kann ich das einstellen das ich mich nicht immer anmelden muss und ich sofort auf meinen desktop komme. danke volkan

Forum Allgemeines

Probleme mit dem Editor

von Jessy77 am

Habe folgendes Problem, wenn ich in meinem 3D-Chat den Editor öffne um meine Nickpage zu erstellen, kommt immer eine Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

missing programm system

von Edith1 am 5 Antworten

Ein geschenkter PC lässt sich leider nicht hochfahren. Es kommt die Fehlermeldung wie in der Überschrift. Habe es auch schon mit einer Startdiskette versucht und mit der xp-cd ging es leider auch...

Forum Allgemeines

Windows Installer

von Geröllheimer1 am

Nachdem ich einige Programme von Roxio deinstaaliert habe ,will der windowsinstaller den Update manager von Sonic installieren,findet ihn aber nicht .verlangt immer nach ei8ner CD oder so . Das ganze...

[bisher keine Antworten]