Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo Leute, da ich eine Nikon D70 habe, möchte ich meine Bilder mit Photoshop für Windows bearbeiten. Bei eBay gibt es preislich interessante Angebote, aber es stört mich immer die Ansage Die...
Hallo Freaks, ich will zu einen späteren Zeitpunkt eine Sendung auf den PC aufnehmen. Der PC ist im Ruhezustand und soll zu einer bestimmten Zeit neu starten. Muss ich im Bios und wo eine Einstellung...
Hallo ihr lieben, ich habe einen neuen Drucker gekauft, einen Brother. Der hat 2 Anschlüsse, einmal USB2 und einmal Parallelport. Welchen Anschluss soll ich nehmen? Am Parallelport hängt ein...
hallo,. habe ein geschäftlich notbook gekauft vor langerer z7eit schon ist hingefallen heute aus unvorsichtigkeit und danach festplatt nicht mehr angegangt. was kann den sein - ist fesplatt oder ist...
Hi, ich bin auch der Ansicht, auf nickles ist zuviel JS im Einsatz, was mich aber interessieren würde ist, wieso sich dazu keiner aus der Administration gemeldet hat? Legt man da keinen Wert auf...
Kann mir einer erklären, was es für einen Sinn macht, daß Buhl Produkte auf den Markt bringt, deren Hersteller Bitdefender bzw. Agnitum ist. z.B. bei DSL Security Suite Bitdefender 8 Professional...
Hallo Zusammen Ich würde gerne ein Dokument bearbeiten Namen und Grafik einfügen , leider liegt es mir als pdf vor . Kann ich es auch mit einem anderen Programm ausser Acrobat Reader öffnen um es...
Hallo, alle zusammen! Wenn ich bei Mozilla unter Bearbeiten -- Einstellungen -- Erscheinungsbild -- Farben die Option Meine selbstdefinierten Farben verwenden,.. anklicke sind die Menüs bei nickles...
Hallo, habe mal wieder den altebekannten Fehler im Board 20:22 Uhr :Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg and id_forum 45Für Thread...
Hallo, es gibt ja immer wieder lustige Bilder im .txt format Gibt es da Editoren in den man zb Schwarz/weiss zeichnen kann und er rechnet es in eine .txt datei um? Gibts da sowas? Gruss Nils
Vor wenigen Wochen wurde die PC-Sparte von IBM an die chinesische Lenovo-Gruppe verkauft. Das Outsourcing in Niedriglohnländer ist nicht neu. Jetzt meldet sich der weltweit größte PC-Hersteller...
Hallo, ich habe von einen Programm die Nachricht bekommen, das mein System Dateien die größer als 4GB sind nicht unterstützt. Meine Frage: Liegt das jetzt am BS Win98Se oder an der Art der...
bei einem MedionRechner mit Win98ME,kommt nach dem hochfahren der hübsche blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: Fehler bei initialisierung von gerät VKD Windows Systemfehler Neu Starten Mnchmal...
Laut Presseberichten aus Fernost hat die chinesische Regierung 50 Videospiele indiziert. Sie wurden verboten. Unter anderem so bekannte Titel wie FIFA Fußball 2005 und Microsoft s Age of...
Hallo, habe ein Problem, bei dem ich alleine nicht mehr weiterkomme! Habe in einen alten 333 mhz AMD Rechner mit via Chipsatz mit 4 GB Festplatte xp aufgespielt mit SP 2 dazu. Nun ist im AGP slot eine...