Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Die Sache mit den Schrauben

Egal oder brutal

von Redaktion am 10 Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass lose Schrauben im Gehäuse einen Kurzschluss verursachen? Können sie für Horror sorgen oder sind die Platinen im Rechner ausreichend mit Acryl-Lack...

Forum Allgemeines

Bluetooth schwere Frage.

von alter Schwede am

Hej! ich habe ein bluetooth heatset und ein bluetooth Adapter für den PC, giebt es ein programm das ich anwenden kann um damit über Skype zu telefonieren, damit ich nicht das normale Heatset...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

power cinema 3

von Matze23 am 1 Antwort

hab probleme mit power cinema 3. 1. schlechte Qualität beim Fernsehen verzerrte Bilder 2. kein Radioempfang zeigt mir aber an, das er sender gefunden hat nachdem ich den autoscan hab laufen lassen....

Forum Allgemeines

USB Probleme

von Michaela7 am 2 Antworten

Hallo Liebe Nickles Freunde Habe da ein Problem mit meinem PC. Seit ich T-DSL installiert habe funktioniert das USB Port nicht mehr und zwar alle. Bei Anschluss eines USB Gerätes, egal ob MP3 Player...

Forum Allgemeines

MSN

von nils14 am 2 Antworten

Hallo, läuft bei euch das MSN zurzeit? Kann mich seit ca 16:00 nicht einloggen. Bin aus der Schweiz. haben die Server Probleme? Gruss

Forum Allgemeines

Arbeiten im Dos Modus

von Nightshotz am 9 Antworten

HIILLFFEE ich habe folgendes Problem, ich muss Windows ME installieren und kann nur noch im DOS modus arbeiten. kann aber erst neu installieren, wenn ich Norton AntiVir deinstalliert habe. kann mir...