Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, mein mp3-Player wird leider nicht erkannt. Das Ding nennt sich WECO-MU-StIck.Laut Anleitung brauche ich keine extra Treiber Win ME . Im Gerätemanager taucht es aber als Laufwerk auf, als...
Auf die Gefahr hin, jemandem auf den Schlips zu treten, ich tu es trotzdem. Könnt es ja als Anregung sehen ist es ja im Grunde genommen auch Meiner Ansicht nach funktioniert hier viel zu viel mit...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass lose Schrauben im Gehäuse einen Kurzschluss verursachen? Können sie für Horror sorgen oder sind die Platinen im Rechner ausreichend mit Acryl-Lack...
Hallo Jungs!!! Wer von euch kann mir helfen, bzw. wer von euch hat Links zu WLAN Referaten oder auch gutes Infomaterial. Ich finde zwar bei google einiges, aber ich bräuchte ein Referat. THX Michael
Hej! ich habe ein bluetooth heatset und ein bluetooth Adapter für den PC, giebt es ein programm das ich anwenden kann um damit über Skype zu telefonieren, damit ich nicht das normale Heatset...
hab probleme mit power cinema 3. 1. schlechte Qualität beim Fernsehen verzerrte Bilder 2. kein Radioempfang zeigt mir aber an, das er sender gefunden hat nachdem ich den autoscan hab laufen lassen....
Vor 21 Jahren, am 24. Januar 1984, wurde der Apple Macintosh vorgestellt - ein historisches Ereignis in der Computerwelt. Scott Knaster, ehemals berühmter Mac-Hacker, hat das Ereignis auf einem...
Hallo Liebe Nickles Freunde Habe da ein Problem mit meinem PC. Seit ich T-DSL installiert habe funktioniert das USB Port nicht mehr und zwar alle. Bei Anschluss eines USB Gerätes, egal ob MP3 Player...
Immer wenn sich QuickTime bei mir mit Updates meldet, und ich die Dateien über die Auto-Update Funktion laden will, bricht mit QT mit Fehlermeldung Die Datei xxx ist beschädigt ab. Habe auch...
hallo, habe jahrelang meinen kleinen nec 15 Zoll Schirm gehabt, der lief immer gut, doch auf einmal ist er Trapezverzogen - habe niemals ein magnetfeld in der nähe gehabt und ich weiss nicht woher
Hallo Leute, ich finds einfach super was ihr da macht, nicht nur das hier Erfahrungen allgemein ausgetauscht werden, sondern es werden hier echt schwierige Probleme gelöst. Man trifft hier nette...
Seit einigen Wochen kann man die Beiträge ja mit Schulnoten bewerten ! Soweit so gut, aber wo ersehe ich die jeweiligen Bewertungen? Habe ich mal wieder was verpasst ?
Hallo Leute, ich, bzw. meine Kollegin, hat ein Riesenproblem. Sie hat sich mit Nero ihre Diplomarbeit auf CD gebrannt, weil ihr Freund den Läppi neu aufsetzen wollte -nein- ich bin es wirklich nicht!...
und nicht über den FF 0.9.3??? gluecksbauch.de Ich bekomme mit dem FF die Pop-Up-Seiten nicht geöffnet, obwohl ich Adblock deaktiviert habe. Auch werden mir die links nicht angezeigt. Woran liegt es?
HIILLFFEE ich habe folgendes Problem, ich muss Windows ME installieren und kann nur noch im DOS modus arbeiten. kann aber erst neu installieren, wenn ich Norton AntiVir deinstalliert habe. kann mir...
hallo, wollte gerade civilisation3 spielen,, dann kamm der oben aufgeführte Warnhinweis und mein Bildschirm flackerte und nichts war zu erkennen. Ursache? wie beheben?für Tipps wäre ich sehr dankbar.