Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, habt ihr villeicht eine Ahnung wie lange noch DVD Videos unterstützt werden? Denn die DVD ist ja schon ihn die Jahre gekommen 1997 8 Jahre!!! Werden die nachfolger eventuel auch die DVDs...
Hallo, wie kann ich es einstellen, dass unter Win XP bei einem zweiten Konto als Computeradmin ein Programm installiert ist und es nur in diesem Profil zu sehen ist. Wenn ich in meinem Hauptaccount...
wollt mal Fragen ob man IRGENDWO noch neue Pentium 3 herbekommt, und ob die noch hergestellt werden und wenn ja wo ? Es gehen auch Pentium Celeron mit 850 mhz.
Hallo, dringende Frage: Ist es grundsätzlich möglich, an die Soundkarte PCI Creative Soundlabs, schon 6 Jahre alt eines PC mittels Adapter die Lautsprecher einer kleinen Stereoanlage mit Subwoofer...
Hi, ich habe vor ein paar Wochen ein DVD Laufwerk bei der Mindfactory AG reklamiert. Kaufdatum war der 10.03.03. Die Reklamation wurde jedoch eindeutig zurückgewiesen, mit dem Hinweis, dass sich die...
Ich bin zufriedener Benutzer eines 19-zoll crt Monitors. Läüft unter WIN XP, mit normaler Grfikkarte - ein ATI 9200 Billigmodell - problemlos mit 85 hz. Ich brauche den PC nur zum...
hi ich war heut beim vobis und hab mir einen gehäuselüfter gekauft, die schrauben sind dabei. doch die passen garnicht in den lüfter bzw. da ist überhaupt kein gewinde drinnen...wie schraub ich...
Hallo Leute, WIndows verwendet ja für ide ganz andere treiber als für SATA oder nicht? WIe ist also die Sache, wenn ich nun meine S-ATA auf meine IDE klone? Brauch ich da spezielle WIndows IDE...
hi, ich möchte gerne eine cnc-fräse selber bauen und mit dem pc ansteuern. ich möchte damit eigenltich nur aus max. 2mm dicken holzplatten max 35x35cm ausmaße bestimmte dinge fräsen. z.b. eine...
Hallo Wissende, ich könnte billig einen Apple kriegen, habe aber z.Z. einen normalen MS Windows - PC. Kann man die beiden in einem Netzwerk verbinden? Was wäre mit Internetzugang usw. Egon Olsen
also wie aussagekräftig ist das prog kprobe? zu aislesen der fehler einer dvd ich habe eine jlms xj-hd 166s dvd laufwerk. und mich würden mal die fehlerrate bei den gebrantn dvd s interessieren....
Moin, ich hatte unlängst ein Problem mit Nickles.de, genauer gesagt, hier was zu posten! Der WebPageDialog schloß sich, nachdem man sein Leid in die Box getippt hatte, auf nimmer wiedersehen! Nichts...
Hallo, ich habe einen AMD Athlon XP 1900 und benutze Windows XP. Er lief nach einem Umbau in ein anderes Gehäuse 3 Monate fehlerfrei. Doch jetzt hängt er sich seit ein paar Wochen immer nach...
Hallo zusammen, zur Zeit popt hier bei einigen Seiten ein nerviges Telekom Fenster auf. Man soll doch bitte seine Freunde bei der Telekom werben. Dagegen lässt sich ja auch nichts sagen, nur dass ich...
Heute ist der Startschuss für die erste Online-Verkaufsphase der Fussball WM-Tickets 2006 gefallen. Auf www.fifaworldcup.com ist das Bestellformular freigeschaltet.Bis zum 31. März können insgesamt...
Weil Heise.de über das Tool AnyD.. das mit dem Füchschen berichtet hat, wurde dem Heise-Verlag heute eine Abmahnung der Münchener Anwaltskanzlei Waldorf im Auftrag diverser Großunternehmen der...
Hallo, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Also ich besitze seit etwa 2 Wochen einen 17 Zoll Proview Röhrenmonitor geschenkt bekommen, wäre erst 2mal benutzt worden - sieht auch sehr neu aus...
Moin! Folgende Mail befand sich heute auf meinem Mailserver die Mailadresse ist die, welche ich hier bei Nickles in meiner ViKa angegeben habe und wurde dort natürlich sofort gelöscht, ohne dass ich...