Hallo Forum - Mitglieder , ich darf mich kurz vorstellen , mein Name ist Rainer , meine Tätigkeit die ich im Alltag ausführe ist Berufskraftfahrer. Nun ich bin kein Profi im Umgang mit dem Laptop...
Ich habe auch folgendes Problem ,seit geraumer zeit bekomme ich im TS3 die Meldung Connection Lost . Meine Konfiguration: Phenom 2 X4 Nvidia 9600 Grafik Soundkarte is ne Creative Audigy verzweifel...
wirklich IPv6. Das Internet soll ruhen für die Zeit der Umstellung. Nickles-Entzugserscheinungen sind da vorprogrammiert und mann muss sich wieder den Wichtigen Dingen des Lebens witmen. Zum Beispiel...
Seit einer Ewigkeit wird hierzulande diskutiert, ob es rechtens ist, dass Google mit seinen Kamera-Autos ungefragt alle Straßen und Häuser Deutschlands abfotografiert. Und bis Google vielleicht...
Hallo User, meine 8 GB -SDHC-Speicherkarte wird nicht von meinem PC gelesen. Habe Window 7. Fehlt etwa der USB-Treiber? Herzlichen Dank im voraus. Grüße von k g
MOIN allerseits, ich würde gerne den freien eSata Steckplatz meines Notebooks Samsung R522 Satin nutzen, um eine externe USB Festplatte dranzustecken. Gibt es dafür Adapter? Bringt dies von der...
Hallo ! Ich hätte mal eine Anleitung,wie man bei Facebook sich wieder unsichtbar machen kann. Konto löschen bzw.aus dem Verein wieder austreten.Gibt es da eine Möglichkeit,bevor Leichtsinn bestraft...
Hallo Leute, das kam eben per E-Mail Treiber-Benachrichtigungen Laden Sie die aktuellsten Treiber für Ihr Betriebssystem auf www.nvidia.de/drivers herunter. GeForce WHQL 197.13 - Windows XP PhysX...
Amazons Geschäftsmodell ist genial. Händler können ihre Produkte bei Amazon verkaufen und Amazon kassiert dabei natürlich immer mit. Eine beliebte Händler-Masche ist es daher, Produkte auf Amazon...
- nachdem ich nun kürzlich einen Trafo für 3 Spannungen suchte Hab inzwischen 2 Trafos genommen suche ich schon wieder was. Und zwar einen Lötaugenfräser - mir fällt erst mal kein besserer...
Hallo, an meinem Laptop Marke Fujitsu-Siemens Amilo PA 2510 sind die USB-Buchsen mechanisch defekt, d. h. die Plastikteile in den Buchsen sind abgebrochen und somit Verbindung mit anderen USB-Geräten...
Erst kürzlich hat der BITKOM-Verband per Marktstudie ermittelt, dass das Internet inzwischen ein fester Bestandteil des Alltags der meisten Deutschen geworden ist siehe Jeder vierte Deutsche will...
Mit jeder neuen Windows-Version oder sonstiger Software, wirbt Microsoft damit, dass sie die Produktivität enorm steigern soll. Eine vernichtende Bilanz hat jetzt das Sicherheitsunternehmen Secunia...
Hallo, beim Surfen stieß mein Sohn auf juzt reboot - das soll ne PCI-Karte sein, die die PC-Konfig.speichert. Die Versprechungen sind super: Nie mehr neu installieren, bei Virenverseuchung einfach...
Trotz der eindeutigen Drohungen der chinesischen Regierung, hat Google den Zensur-Mechanismus in seiner chinesischen Suchmaschine jetzt abgeschaltet. Das ging nun schneller als erwartet. Eigentlich...
Hallo zusammen, Ich habe noch alte AEG A020 SPS Steuerungen am laufen. Das Programm läuft unter DOS, zugriff auf die Steuerung habe ich scheinbar nur noch mit einem 386/25Mhz Laptop mit Windows 95....
Anzeigen bei Google schalten kostet nicht viel. Erfolgreich sind Schaltungen aber nur dann, wenn geeignete Stichwörter gebucht werden. Die entscheiden, wann Google eine Anzeige auf einer passenden...
Hallo zusammen! Angekündigt war es für den 10. April - anscheinend hat Google nun schneller gehandelt als geplant: http://www.golem.de/1003/74003.html Dass bei Google Hongkong nicht zensiert wird,...
Hallo, wnn ich den Firefox auf mache, wird die Seite angezeigt, aber keine Verbindung zum Netz, ich habe am PC nichts verändert , erst wenn ich den Firefox neu installiere funktionier der wider, das...
Hallo Nickles Freunde, hier zu meinem Problem: Seit einiger Zeit nervt mich auf meinem Laptop die immerwiederkehrende Meldung: Just-In-Time-Debuggen/Wählen Sie einen Debugger aus-Mögliche...