Nero streikt
von the dude1 am 2 AntwortenNach Systemneuinstallation habe ich CloneCD VirtuellDrive sowie Nero5.5 geladen. Beim Versuch mit Nero zu brennen erhalte ich nun eine Fehlermeldung und Nero wird beendet - beim erneuten Startversuch...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Nach Systemneuinstallation habe ich CloneCD VirtuellDrive sowie Nero5.5 geladen. Beim Versuch mit Nero zu brennen erhalte ich nun eine Fehlermeldung und Nero wird beendet - beim erneuten Startversuch...
Hallo, Es geht um folgendes Problem: Ich habe einen Vivanco Vmax Player. Die MMC Karten habe ich bis jetzt immer mit dem dazugehörigen Vivanco MMC Kartenlesegerät und der Software Pontis L.E.D...
Hi kenne mich da leider nicht so aus was für Prog. brauche ich und wie geht das dann ? Kann mir das einer bitte mal erklären oder mir einen guten Link zu geben ? Wäre echt nett ! :
Ich habe ein Dvd-Laufwerk und möchte von einem Film einen Tonauschnitt als mp3 oder wav-Datei speichern. Ich hab mal gehört, dass es ein Programm gibt, mit dem man alle Sounds, die der PC von sich...
Nabend zusammen, ich möchte gerne beim start des Internet Explorers das gleichzeitig mehrere Fenster aufgehen, die alle eine unterschiedliche, von mir bestimme URL haben. Geht das? Für Tips bin ich...
Kennt jemand von euch ein gutes Freeare Utility um den Arbeitsspeicher zu optimieren nicht RAM IDLE ? Für Windows 2000 Danke
Moin moin! Sagt Euch der Fehler 1831 beim Erstellen eines Images was ? Die in der Drive Image Hilfe aufgelisteten Fehlermeldungen sagen dazu leider nix aus ... Gruß Codeus
Mahlzeit zusammen, folgendes Problem: Ich möchte einen Server 24/7 laufen lassen, hab aber keine Lust und Platz nen Monitor, Maus und Tastatur aufzustellen...also, Remote Controll! Aber welches...
Hallo! Ich habe Probleme mit Video-DS s auf denen die Filme im DMV-Format abgespeichert sind: zu langsam, ruckeln, Streifen im Bild. Die Filme werden von einer Dos-Anwendung automatisch im...
Wie bekannt werden E-Mails von Outlook Express mit der Endung dbx gespeichert. Diese Daten habe ich gesichert und möchte sie nun wieder, nachdem ich meine HD formatiert habe, zurück ins Programm...
Hallo Anwender-Spezies! Ich versuche schon einige Zeit meine Swap-Datei mit Hilfe von Speed Disk an den Plattenanfang zu bekommen. Die Option FilesFirst hat mich nicht weiter gebracht. Diverse...
Grüß euch! Von einen Tag auf den anderen hat es damit angefangen, das mein IE 5.irgendwas regelmäßig abstürzt einfriert . Ich habe mir dann den IE 6.0 heruntergeladen, und dieser bleibt genauso...
Hallo! Ich suche ein Programm,mit dem man gelöschte Daten wiederherstellen kann. Ohne das die Daten vorher archiviert wurden. Das Programm sollte nachträglich die Daten wieder finden, wenn die...
Leider habe ich mit InCD und Direct CD Probleme meine CD/RWs zu formatieren bzw. zu beschreiben. Gibt es eine CD/RW Software die gut ist - keine Probleme mit Rohlingen hat oder auf einmal nicht mehr...
Ich habe folgendes System: W2K SP3 mit Internet Explorer 6 SP1 Auf diesem System habe ich dann beide o.g. installiert. Das Live Update lief bei der Firewall nicht ganz optimal...wie so häfig und der...
Hallo zusammen, ich habe einen AMD Athlon TB 900 und einen P4 2400. Kann ich beide Computer miteinander verbinden, das ich z.B. beim 3D-Rendering eine grössere Geschwindigkeit erreiche? Wenn ja, wie?...
tach zusammen! heute bekam ich drei emails.alle waren ohne absender und ohne betreff und alle hatten diesen wurm an board: W32.Yaha.F@mm mein antivirus prog hats geschnallt und das ding...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine SVCD aus .cue und .bin File herstelle von eMule heruntergeladen ist der Ton im DVD Player Daewoo DV115 asynchron er laeuft immer weiter...
Hi. Ich wurde persönlich angefragt wie sich kurz und bündig eine automatische Antwortmail bei OutlookExpress denke Win95 bzw.98 erstellen lässt. Bitte so kurz einbringen dass es ein DAU versteht ....
Wer kann mir einen Tip geben wie ich kostengünstig an WIN98 SE komme ? Ich suche auch eine Zugangssoftware wo der IE version 6.0 drauf ist. piti