PDF Vormat lesen
von Susanna am 2 AntwortenMit welchen Programm kann man PDF Vormat lesen. Im Internet gibt es Seiten welche im PDF Vormat sind. Wie kann man diese Seiten öffnen bzw lesen.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Mit welchen Programm kann man PDF Vormat lesen. Im Internet gibt es Seiten welche im PDF Vormat sind. Wie kann man diese Seiten öffnen bzw lesen.
Hi, nach dem Formatieren installierte ich wieder die Software für meine webcam Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4 . Bei dem Versuch der Standbilderfassung erscheint der Fehler: es ist keine Kamera...
Mein Steinberg Clean 3.0 hängt sich beim einlesen einer wav-Datei in die Liste ca. nach 1/3 der Datei auf. Woran kann das liegen? Danke im voraus
Hallo Leute.Ich habe jemand weit weg eine mit Pinnacle 8.3 erstellte S-VCD gebrannt/geschickt. Sie kann die MPEG-Files nicht abspielen.Ich brauche jetzt eine Web-Adresse von einem zuverlässigen,...
servicepack 1 für win on cd 6 ist endlich verfügbar und behebt gravierende bugs unter anderem die viel zu leise gebrannten audio files http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
Gruezimiteinand, habe eine TrialVersion von McAfee Firewall, die sich merkwürdig benahm Programme starten nur noch mit 10 Sek Verspätung , mit arger Mühe deinstallieren können. Zunächst wunderte...
Beim Updaten von Nero Version 5584 auf 55100 sind bei der Hilfe die Hilfethemen verschwunden, was kann ich tun ? Zwei E-Mails habe ich schon an die Fa. Ahead gesandt, aber keine Antwort erhalten
jedes mal wen ich die identität bei outlook express wechsle, kommt bei mir folgende meldung: identität wechseln sie sind gerade mit dem internet verbunden. möchten sie die aktuelle verbindung bei...
Hi Leute! Mir ist klar, dass die Antwort auf meine Frage schon zigmal gestellt wurde, bin leider nur kurz zu Besuch...also: Mit welchen Progs kann man am besten große Filmdateien zerschneiden, sodass...
Hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich in Flash eine HTML datei erstelle, und sie dann als Desktophintergrund erstellen will, habe ich links und oben auf dem bildschirm immer einen rand von ca....
Nach der Installation von Norton Security erscheint beim Einloggversuch nach eBay ein Fenster mit dem Spruch der von Ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies und verhindert somit die Einwahl...
Suche die Software:Olipilot für Olivetti PC Envision P75
Hallo Experten! Bei Powerquest Drive Image 2002 werden ja bekanntlich 2 Disketten erstellt eine Bootdiskette und eine Programmdiskette . Mit diesen beiden Disketten ist es möglich, das Programm beim...
Hallo, habe vollgendes Problem. Nach 24 Std. werde ich bei T-Online gekickt. Das ist ziemlich blöd wenn man bei eMule gerade eine gute Verbindung hatt!! Kann mir jemand helfen?
Hallo, folgendes Problem wenn ich Yahoo-Chat über den Internet Explorer 6 Version: 6.0.2600.0000 öffne: Unable to load applet You may need to download an updated version of the Microsoft VM from:...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem beim Erstellen einer neuen Partition mit Partition Magic 8 und Win 2000.Wenn ich alle Einstellungen im Programm vorgenommen habe, rebootet der Rechnerganz normal...
wie erstelle ich eine mvcd was brauche ich an programme, ein tutorial wäre nicht schlecht, muss ich meine dvds als divx rippen und dann mit tmpeg in mvcd wandeln?
Habe nach Neuinstallation von WIN Me das Problem das der Playcenter sämtliche Musikstücke die ich anklicke nur 10 sek spielt,der Mediaplayer von Win funzt. Kennt einer das Problem oder kann mir...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Wenn ich mit TMPEGenc Videos AVI - MPG für VCD/SVCD umwandel, sind die fertigen Videos immer in der Bildgeometrie vermurkst. Das Bild wird seitlich...
Hallo.. Suche Präsentationssoftware mit dem ich einen Kunden bestimmte Artikel vorführen will.. Mit MS Powerpoint habe ich leider keine Erfahrung. Ich möchte nach dem Erstellen der Präsantation...