Hallo ich möchte jpg-Bilder in mehrere Teile schneiden, da ich sie auf eine HP uploaden möchte und sie sonst zu groß sind. ich hab bei picture publisher aber leider noch keine funktion gefunden wer...
An alle Kopierspezialisten. Ich versuche schon seit einigen Tagen eine CD incl. Track-Titel zu brennen - ohne Erfolg! Es wird zwar in der unteren Hälfte bei WinOnCD-5 Track und Titel angezeigt - nach...
Hallo, für meine Bildbearbeitung brauche ich eine Soft.Was sagt Ihr, Paint Shop Pro 7.. oder Photoimapact 8.0 kaufen.Beide habe ich als Demo getestet, schein mir Impact mehr automatisiert. Die...
hab mir Windvd 4 drauf geschmissen wenn ich jetzt ne s vcd einlege spielt er sich nicht ab. Er blendet zwar wiedergabe ein und das unzählige male aber es tut sich nix. Wenn ich eine Datei mit .dat...
Hallo, Photoshop hat bei jeder Aktion 3 Sekunden Aussetzer. Egal wie simpel die Aktion ist es sind immer die Aussetzer zu verzeichnen. Nach allen Optionen die sich so anwählen lassen. In der Zeit ist...
Suche ein Programm, das für umfangreiche Datenbanken eine notwendige Anzahl von Subordnern anlegt und in diese soviele Dateien kopiert, dass sich in jedem Subordner Dateien beliebiger Größe bis zu...
Will ich mein Win98SE beenden, kommt oft die Meldung im Taskmanager 113856738594 reagiert nicht Die nummern ändern sich. Wo kommen diese Nummern her. Evtl. Norton System Works??
Mein 98SE hängt sich während des Wolkenbildschirms oft auf. Startet dann im abgesicherten Modus und gibt eine Fehlermeldung zu der Datie MSCFG32.exe aus. Zu welchem Programm gehört diese Datei....
Hallo allerseits, das neue Sicherheitsupdate Q329115 wird nach auswählen , öffnen auch als installiert angezeigt, wenn man jedoch die Updateprozedur wiederholt, wird weiter angezeigt, dass dieses...
Hallo zusammen.Es gibt von Data Becker eine ganze Reihe von Anwendungsprogrammen, die unter dem Namen Goldene Serie zusammengefaßt sind. Mit teils schnöden, teils klangvollen Namen CD-Kopierer ,...
Hallo ich habe da ein kleines Problem und weiß nicht weiter. Ich habe mir ein internes Modem gekauft NetoDragon 56k Voice Modem .Ich möchte diese Karte ausschließlich als Fax einsetzen und habe die...