Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.497 Fragen und Themen, 73.679 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

AntiVirus

von histe am 6 Antworten

hi,habe das Problem um mal was vorweg zu nehmen....die 2002 und 2003er Version ist lizenziert!!! Habe WIN NT 4.0 noch im Einsatz und da läuft die 2003Version von Norton Antivirus nicht...hat jemand...

Ghost Image unter VMware zurücksichern

von SAHilmes am

Hat jemand eine Ahnung, warum ich mit Norton Ghost 2003 ein Image nicht in eine virtuelle Platte von VMWare installieren kann? Ich sehe zwar die Festplatten eine IDE und eine SCSI kann sie aber nicht...

[bisher keine Antworten]

IsMailDa

von Herbert Juster am 3 Antworten

Ich hatte dieses nützliche Programm auf Windows 98 problemlos laufen.Auf Windows XP kann ich zwar IMD installieren,doch die automatische Anwahl des Servers geht nicht. Egal ob ich schon online bin...

Grafiken ohne Rahmen?

von Floppie am 2 Antworten

Ich möchte eine Grafik/Bild auf meine Web-Seite bringen.Dabei ist es wichtig, daß das Bild augeschnitten sein muß Umriß .Ich habe mehrere Grafiken - Wappen, Banner - als .gif oder .jpg vorliegen,...

Daten Backup

von saloon am 2 Antworten

Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem ich einfach eine große Menge Daten z.B. 10 GB aus einem oder mehreren Verzeichnissen meiner Fetsplatte hintereinander auf mehrere CDs brennen kann, aber so,...

PC Anywhere für XP

von W.Stecher am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein System mit Windows XP Professional und KEIN Anmeldefenster beim Start ! Jetzt habe ich PC Anywhere für XP 10.5 installiert,und seitdem kommt beim Start von Windows XP ein blödes...

Boot Magic 7 Experten

von steubi am 1 Antwort

Hey Habe Boot Magic 7 installiert läuft auch alles super. Nur wenn ich mit Boot Magic Win XP Home starte kommt die Meldung Invalid System disk. Please press any key wenn ich das tue startet Win auch...

LexiROM Version 4.0

von Ventox am 3 Antworten

Hallo, zuerst mal die Daten meines Rechners: Operating System: Microsoft Windows XP Processors: Intel Pentium 4 @ 2.41 GHz Graphics Card: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 Total Physical Memory: 1 GB Free...

OE 6.0 exe-Dateien

von rott am

OE zeigt Datei-Anhänge nicht an? Wer weiß Rat?

[bisher keine Antworten]

WS-FTP DAtenübernahme bei OS Wechsel?

von Didgej am

HAllo, ich habe Ws-ftp pro auf meim Compi installiert und auch einige Seiten eingetrage, Websites von mir, von Kumpels und auch ein paar FTP Server. Jetzt habe ich auf einer anderen Platte im System...

[bisher keine Antworten]