AntiVirus
von histe am 6 Antwortenhi,habe das Problem um mal was vorweg zu nehmen....die 2002 und 2003er Version ist lizenziert!!! Habe WIN NT 4.0 noch im Einsatz und da läuft die 2003Version von Norton Antivirus nicht...hat jemand...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hi,habe das Problem um mal was vorweg zu nehmen....die 2002 und 2003er Version ist lizenziert!!! Habe WIN NT 4.0 noch im Einsatz und da läuft die 2003Version von Norton Antivirus nicht...hat jemand...
Ich habe eine b2c2 Satelliten Reciever Karte und mit meinem meiner jetzigen Viewer Software DVB Viewer 1.46 kann ich zwar aufnehmen m2v und mpeg aber die Dateien kann ich nur mit DVB Viewer öffnen...
Hat jemand eine Ahnung, warum ich mit Norton Ghost 2003 ein Image nicht in eine virtuelle Platte von VMWare installieren kann? Ich sehe zwar die Festplatten eine IDE und eine SCSI kann sie aber nicht...
Hi Ihr :- kennt einer von Euch eine Software, mit der ich Befehle für Windows aufnehmen und dann automatisch ausführen lassen kann ? Danke im Vorraus für Eure Antworten...
Tach Leute, würde gern mal ein paar AVI Videoschnipsel so bis 150MB an e-mails hängen. Habt ihr nen Vorschlag, wie ich die soweit kompremieren kann, dass ich sie problemlos in einer mail senden kann??
Ich hatte dieses nützliche Programm auf Windows 98 problemlos laufen.Auf Windows XP kann ich zwar IMD installieren,doch die automatische Anwahl des Servers geht nicht. Egal ob ich schon online bin...
Hallöle! Hat jemand von Euch ne Beschreibung/Definition für FULL USE Lizenzen? ORACLE unterscheidet nämlich in ASFU und FULL-USE. Danke.
Ich möchte eine Grafik/Bild auf meine Web-Seite bringen.Dabei ist es wichtig, daß das Bild augeschnitten sein muß Umriß .Ich habe mehrere Grafiken - Wappen, Banner - als .gif oder .jpg vorliegen,...
Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem ich einfach eine große Menge Daten z.B. 10 GB aus einem oder mehreren Verzeichnissen meiner Fetsplatte hintereinander auf mehrere CDs brennen kann, aber so,...
Hallo, ich habe ein System mit Windows XP Professional und KEIN Anmeldefenster beim Start ! Jetzt habe ich PC Anywhere für XP 10.5 installiert,und seitdem kommt beim Start von Windows XP ein blödes...
Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Versuch in XP Software von Intervideo WinDVD, WinDVR zu installieren, erscheint die Meldung Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen, Setup wird abgebrochen . Liegt...
OE zeigt Anhänge z.B. exe usw nicht an und somit kann ich sie auch nicht speichern. Wer weiß Rat?
Hey Habe Boot Magic 7 installiert läuft auch alles super. Nur wenn ich mit Boot Magic Win XP Home starte kommt die Meldung Invalid System disk. Please press any key wenn ich das tue startet Win auch...
Hallo Leute, ich habe aus dem Netz einige MPEG Files gesaugt. Die Filme sind in 2 oder 3 Files aufgeteilt. Nun wolte ich die Filme auf DVD Brennen und das Funktioniert nicht. Ich habe MAGIX Filme auf...
OE zeigt Datei-Anhänge nicht an? Wer weiß Rat?
Hallo, zuerst mal die Daten meines Rechners: Operating System: Microsoft Windows XP Processors: Intel Pentium 4 @ 2.41 GHz Graphics Card: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 Total Physical Memory: 1 GB Free...
im Virus-update der 8. KW 03 für Norton-Anti Virus ist ein update für die common Clients dabei. Wenn ich dieses installiere dauert der XP Start bis 5 Minuten oder der PC friert ein
OE zeigt Datei-Anhänge nicht an? Wer weiß Rat?
HAllo, ich habe Ws-ftp pro auf meim Compi installiert und auch einige Seiten eingetrage, Websites von mir, von Kumpels und auch ein paar FTP Server. Jetzt habe ich auf einer anderen Platte im System...