Ich hatte vor einigen Monaten Norton Ghost 2002 zusammen mit den Utilities gekauft und mir nach und nach mühselig und unter Qualen die an alte DOS-/WfW-Zeiten erinnern die komplizierte Prozedur...
sacht mal hab ich nen bug bei mir im programm, oder ist das überall so, dass bei ICQ lite xxx wird eingegeben steht, was die Übersetzung sein soll von xxx is typing ??? Klasse Leistung, icq -
Hi Ich habe eine Videodatei mit der Endung .ace dummer weise mit Winamp 3.0 verknüpft . Und mein Problem ist das ich wenn ich die Datei starte Winamp auch startet ich zwar den Ton vom Video höhre...
hallo leute ich suche irgendein prog zum mangnetkarten beschreiben und löschen.egal ob freeware oder shareware brauch nur mal nen namen ne downloadquelle wäre natürlich auch super ! THX!
Hi! Folgende Frage: Ich habe vor ca. 1,5 Jahren im Rahmen des Startimg Development Programms von Microsoft kostenlos MS Visual Basic 6.0 prof. erhalten. Mann musste sich damals in sone Liste...
Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich mir Clever Cache Pro zulegen soll. Mich nervt es nämlich, daß wenn ich ein Spiel z.B. UT2k3 beende, die Festplatte ewig rattert und ich warten muß, bis mein PC...
ein arbeitskollege von mir bekommt immer eine fehlermeldung nachdem der computer hochgefahren und der desktop erscheint: Explorer hat in Wintrust.dll einen Fehler verursacht. Explorer wird...
Wenn ich z.B. den Trailer zu dem XBOX Spiel KungFu Chaos starte, dann flimmert/flackert das Movie total. egal mit welchem Player ich es abspiele. Das ist mir auch schon mit einer VCD passiert. Ich hab...
Hallo Leute Habe ein 1.2 giga grosse MPEG2 datei die ich gerne aufs CD Brennen möchte, da ein Rohling ja 700 mb hat möchte ich es aufteilen und auf zwei CDs brennen, gibt es Brennprogramme die eine...
Hallo! Bin beim surfen über ein paar Dateien gestolpert die anscheinend mit einem Programm namens zlib komprimiert wurden. Auch nach intensivem googeln und nutzen der Suchfunktion hier habe ich nix...
Hallo, unter Windows 98 kann man ganz einfach die Anredeformel für Frau sehr geehrte Frau ... und bei Herr sehr geehrter Herr ... auswählen. Aber allem Anschein nach geht unter XP nur sehr geehrte r...
Hallo zusammen ich suche ein Programm, welches ME herunterfährt, nachdem bestimmte Vorgänge beendet, oder bestimmte Programme geschlossen wurden. Also eine Art System-Monitor, der Vorgänge...
Hi! Ich habe mich schon ziemlich lang rumgeärgert das man PDF Dateien nicht ohne weiteres in Worddokumente umwandeln kann, weis vielleicht jemand welches Tool man benutzen kann, wovon man ne trail...
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und bräuchte Hilfe. Ich will mit Hilfe von Tinra Tinra, Stable und TINRAGui rm- bzw ram-Datein in avi-Datein umwandeln. Allerdings will das nicht so, wie ich es...
Habe 2.Festplatte für Imageerstellung mit Norton Ghost 2002 unter W98SE eingerichtet und habe auch das DOS 2GB-Problem , Datenträger voll . Ich habe es auch mit den MS-DOS Datein statt PC-DOS...
Bei einer Software Wunderwelt Mensch bekomme ich bei aufrufen der Programme im Menü die Info: Skriptfehler, kann nicht durch null geteilt werden. Wodrann liegt das?