Brennprogramm gesucht für Festplatten Backup
von Emir01 am 1 AntwortHi, ich suche ein Festplatten -Backupprogramm mit dem ich eine Partition beispielsweise auf cd s verteilt brennen kann. Danke schonmal Gruß Emir
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, ich suche ein Festplatten -Backupprogramm mit dem ich eine Partition beispielsweise auf cd s verteilt brennen kann. Danke schonmal Gruß Emir
Hallo Leute Habe folgendes Problem, Ich habe mir vor wenigen Tagen das neue Win on Cd 6 installiert und auch schon einige Audio Cd s gebrannt. Doch auf den fertigen Cd s ist die Musik viel zu leise...
Wenn ich ein komplettes Musikalbum als einzelne mp3 Datei wieder in einzelne Tracks zerlegen will, mache ich das immer mit Nero. Leider weigert sich Nero standhaft, Dateien über 60 Minuten Länge zu...
Hi,ich habe mir vor kurzem PowerRoute 5 zugelegt und es unter Windows 98 auch perfekt zum Laufen gebracht. Nach Update auf Windows XP funktioniert das Programm nun aber nicht mehr, obwohl laut...
Eine Verständnisfrage: Wenn ich mit Corel 8 eine .jpg Datei öffnen will, kommt die Meldung: Das Format wird nicht unterstützt. Mache ich die Datei über die Import-Funktion auf, funktioniert alles....
Ich habe noch einen 32x4x4 Medion-Brenner. Für CD/RWs zu beschreiben benutze ich Direct CD 5. Bis jetzt konnte ich immer in 4facher Geschwindigkeit schreiben - nachdem ich CloneCD und Nero 4...
Ich suche ein Programm mit dem ich ASF zu MPEG umwandeln kann. Danke im voraus
Hallo, ich habe Windows 2000 und NTFS Dateisystem. Ich habe heute zum erstmal versucht meine gesamte Festplatte zu sichern. Für ca 3.6 GB wurden 4 CD s benötigt. Im Vorgangsprotokoll von Ghost...
Kann mir jemand bei der Suche nach einer Software, mit der man Filme Untertiteln kann, Hilfe leisten ?
Hallo, wie kann ich in einem Excel-Datenblatt ein Kontrollkästchen einfügen und das für weitere Berechnungen benutzen? Gruß
Hallo, seitdem ich Personel Firewall 2003 installiert habe verweigert der PWS den Dienst. Selbst deaktivieren der Firewall hilft nicht. Weiß jemand Rat? Gruß, -nin
Moin! Ich suche nach einer Möglichkeit, alte Mails von Netscape 4.78 nach Mozilla zu verschieben, ohne dass ich dabei das gesamte Mailarchiv von Mozilla überschreiben muss, da es bereits neuere...
hallo alle zusammen, Also, nach Opera 7 Beta 1 und 2 habe ich nun auch die F7.01 installiert. Die ?berraschung ist leider ausgeblieben, die Nickles-Men?s werden immer noch am falschen Platz...
Ja alos mal hallo hier. Mein Problem mit meinem PC ist der, dass wenn ich Power DVD 3.0 und den MS Media PlayR 7 geöffnet habe die Lautstärke merklich lauter ist, als wenn ich den Media PlayR 7 nur...
Hi Leute, habe seit kurzem die tolle Aufgabe, eine Examenszeitung zu layouten. Ein Bekannter hat mir daraufhin gesagt, ich soll Adobe Photoshop 7 und InDesign 2 benutzen alles PC . Problem ist nun...
hallo leute, incredimail kennt das jemand? schickt mir ständig folgende fehlermeldung: Zeitabstand zwischenzwei logins unterschritten/minpoll timelimit. unter werkzeuge optionen allgemein senden und...
Möchte meine Divx Movies nach Mpeg1 konvertieren um sie auf dem PDA zu schauen. Im PC REPORT fand ich eine liste mit Parameter nur das ich bei TMPGE nur Mpge1-audio-Layer1 und 2 zur Auswahl habe und...
Beim Brennen eines ISO-Image bekomme ich nach einiger Zeit die Fehlermeldung Can not perform EndSession. Woran kann es liegen? Nero 5.5.8
Ich mußte meinen Laptop nach einem Totalabsturz aller Programme neu formatieren. Das eingerichtete Betriebssystem ist Win 2000. Nach der Neuinstallation läßt sich Photoshop 6.0 nicht mehr öffnen....
Wir sind momentan in der Planung einer neuen Internetplattform. Wir möchten als KMU-Betrieb gerne unsere 450 Artikel über das Internet verkaufen. Auf diesem neuen Tool sollten unsere Kunden mit...