Internet Explorer Autorisation
von sascha.isi amHi, gibt es ne möglichekti das Autorisations Popup vom Internet Explorer umzugestalten ? z.B. in eine HTML Seite? Wenn ja, wie geht das und was baruche ich dazu.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, gibt es ne möglichekti das Autorisations Popup vom Internet Explorer umzugestalten ? z.B. in eine HTML Seite? Wenn ja, wie geht das und was baruche ich dazu.
Hallo! Ich benutze nach längerer Zeit Abstinenz mal wieder den Norton Commander. Nun möchte ich ihn aber aus jedem Verzeichnis sofort starten können, ohne vorher ins NC-Verzeichnis wechseln zu...
Hallo! Hab da ein Problem: ich habe das Brenner Programm gewechselt, aber jetzt funktioniert das neue nicht mehr! Vielleicht ist bei der Deinstallation des alten Programms ein Rest in der Registry...
Hallo an Alle! Ich habe mir Norton Ghost 2003 gekauft und wollte ein Image erstellen. Leider kommt nach dem Eintrag aller nötigen Daten und dann nach dem Start jedesmal eine Fehlermeldung. Es wird...
Hallo, gibt es nicht eine Möglichkeit teilbereiche von DVD Filmen auf die Festplatte abzuspeichern und das gleich in ein Video CD Format?
Hallo. Mir gab jemand eine PPT-Datei welche ja vom Programm Powerpoint stammte. Er wollte sie ausgedruckt haben schloss sie an den Win95-Rechner an. Aber sein Win2000 erkannte den Optra 210er nicht an...
Hallo zusammen, ich flippe langsam noch aus - schließlich ist es ja nicht so, dass Clone CD eine schwierig zu bedienende Software ist, aber ich habe folgendes Problem. Nachdem ich also bei CloneCD...
Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich solche Dia-Shows machen kann? http://www.the-dog.de/ebay/midi-black.gif Ich hab diesen Adope Photoshop und dachte das hätte irgendetwas mit den...
Hallo bitte helft mir!!! Seit kurzem zeigt mein I:explorer 6.0 beim zurückkliken der seiten diese Meldung :Achtung die Seite ist nicht mehr gültig.....obwohl ich nichts in der I.E Einstellung...
Hallo, zusammen mit dem Canon-Scanner kam auch Omnipage 9. Habe aber mit dem Zertifikat war abgelaufen Probleme gehabt mit Word 2002 auf Windows xp. dann alles deinstalliert und OP 11 draufgespielt....
Bei der Installation auf Win 98SE verlangt das Setup nach IE4.SP1. Ich habe aber schon die Version 6.x Zusaetzlich kommt die Meldung ... einige Dateien koennen nicht installiert werden, da eine...
Wie kann ich z.B Notenseiten einscannen und als PDF Datei speichern ?
hi,sorry habe sicher eine ungewöhnliche Frage, aber ich möchte gern für mich wegen dem Nachwuchs einen Heckscheibenaufkleber machen mit Name und Website. Die Kids sind 7 und 0 Jahre also möchte...
Nero Burning 5.5 brennt bei mir jetzt die ganze Zeit AudioDisks obwohl ich gerne DatenCD s oder ne Image CD hätte ! Was ist das Problem ?
Wir haben in der Firma von diversen Firmen Listen im PDF Format. Nun würde ich diese Listen gerne mit Verkaufspreisen ergänzen. Kann ich mit Acrobat 5.0 oder einem anderen Programm die PDF Datei so...
Beim Brennen einer SVCD mit Nero wird meine mpeg2-Datei 480x576 an den Rändern gekürzt, so dass der Bildausschnitt auf dem TV kleiner als auf dem PC ist. Wie kann ich das vermeiden?
Drive Image 2002 erkennt im DOS Modus meinen SCSI Brenner, mangels Treiberunterstützung für Sarotech SCSI Adapterkarte nicht. Wie kann ich den geeigneten Treiber in das Programm integrieren?
Hi, hat jemand WinOnCD 6 und würde mir die Datei gri_raw.dll schicken befindet sich im WinOnCD Verzeichnis . Dies ist der Treiber, den die Version 5 PE für meinen Brenner verwendet. Leider hat sie...
Hallo Ich habe seit einiger Zeit grosse Problem mit meinem Brenner. Ich kann keine einzige Cd mehr brennen. Ich bekomme immer den PowerCallibration Error selbst wenn ich eine Rw löschen will. Kommt...