Hallo, ich verzweifel immer noch an meinen Screenshots. Kurz: Ich habe eine Word-Datei mit vielen kleinen Screenshots eines Programms. Ich möchte gerne nur die Screenshots ohne weißen Rand als...
Hallo , kann mir jemand eine wirklich gute Software Freeware empfehlen, die Pop_Up Fenster unterdrückt. Hatte bisher No Pop-Up, bin aber damit nicht zufrieden. Danke
Hy! Ich möchte meinen FSB verändern. Wollte mit Cpucool ändern Problem: Erkennt mein PLL Typ nicht! PLL Hersteller ICS PLL Typ 9250AF-26 Gibt leider nur ähnliches, was kann ich machen? Vielen Dank...
Hi, installiert bekommen habe ich den ATM, beim Programmaufruf kam die Meldung, daß er nur unter Windows 95 funktioniert. Auf den 95er Kompatibilitätsmodus umgeschaltet wird der ATM aufgerufen. Bei...
Ich suche ein Programm mit dem ich Daten Bilder auf CD brennen kann. Das Programm soll die CD prüfen können, nach Möglichkeit bit-weise. Zusätzlich möchte ich ein Protkoll über den Brenn- und...
Ich arbeite mit der Kalenderfunktion von Outlook 97. So werde ich täglich mehrfach durch Erinnerungsfenster an Termine erinnert. Leider sind die Schaltflächen nicht nur mit der Maus, sondern auch...
Habe Film im S-VCD-Format. - Frage: Wie bzw. womit konvertiere ich diesen in das VCD-Format? Die Quell-MPEG2-Datei habe ich nicht mehr. DVD-Player kann leider nur VCD. Oder: - Frage: Wie ziehe ich aus...
Hallo! Wer kann mir bitte behilflich sein, wenn ich einen Freischaltcode bekomme der so aussieht: wincmd.key Wie gehe ich genau vor damit das Programm freigeschalten wird. Bei mir erscheint immer nur...
Hi Leute, habe einen Laptop mit einem Pentium 133.Etwas betagt, aber genau dafür suche ich einfache Programme für Kinder ,wo zb Buchstaben auf dem Bildschirm erscheinen,die das Kind auf der Tastatur...
Bei der Sicherung, welche unter DOS läuft, bricht Ghost nach 2 GB ab und verlangt neuen Speicher, obwohl genügend vorhanden ist. 9 GB Partion auf Image, in diesem Fall ist die Zielpartion 20 GB...
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: ich benutze seit heute das DirectCD sowie schon längere Zeit das Windows XP mit SP1 . Das DirectCd wollte ich zur Datensicherung benutzen. Nur stellte...
Hallo auch, ich bin auf der Suche nach einem Backup Programm, das automatisch backups von einem bestimmten Ordner ausführt. Ich hab bis jetzt nichts vernünftiges gefunden, deshalb hoffe ich, dass...
MOIN. Wenn ich starte,kommt bei mir immer die Nachricht..!Die Datei msnp32.dll kann nicht geladen werden. Sie ist geloescht oder beschaedigt... Weiss einer wie ich dat widda hin bekomme? Danke
ich habe einen ordner mit namen python. ich weiß nicht woher und vorallem , ich kann keine exe.datei öffnen. mir unerklärlich was das ist. eien deinsall datei ist auch nicht vorhanden. unter...
Hallo habe da ein Problem das ich bisher nicht lösen konnte. Ich nehme Videos im MPG2 Format auf das sind dann so 4,5 GB. Wenn ich die nun mit Hilfe von Nero auf eine DVD brennen will sagt mir Nero...
Hallo leute Ich habe Phoenix und bin eigendlich zufrieden weil er der schnellste ist denn ich kene, doch leider hat er eine macke. Ich kann keinen flaschplayer benüzen. Habe ihn schon zwei mal...
Als ich den neuen MSN MESSENGER updaten wollte bekam ich zwei von der Sorte.Der zweite lässt sich bei Software deinstallieren aber der alte nicht.Obwohl ich beim updaten Öffnen gewählt...
Hat wer von euch das selbe Problem: Unter Win 9x gab es noch den sogenannten Nero Multi Mounter , um auf alle Sessions einer Multisession CD zugreifen zu können. In XP installiert sich der nicht...
Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem ! Auf Rechner 1 wird über Firewire ein DV Video aufgenommen. Ergebnis eine AVI Datei mit DV Codec von MS codiert. Die Datei soll auf Rechner 2 weiterbearbeitet...