Drive Image 2002
von Roland Jäger am 3 AntwortenHallo, habe folgendes Problem: Wenn ich mit Drive Image 2002 ein Image über 2 GB erstelle oder splitten lasse, dann ist die erste Datei in Ordnung bekommt auch das Drive Image Icon aber die zweite...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich mit Drive Image 2002 ein Image über 2 GB erstelle oder splitten lasse, dann ist die erste Datei in Ordnung bekommt auch das Drive Image Icon aber die zweite...
hallo, komischweise kann ich seit 2tagen nichts mehr über icq verschicken. Die Fehlermeldung lautet you have diabled direct communications with less secure clients ! Leider weiss ich nicht genau wie...
Ich habe folgendes Problem: Mein Mediaplayer spielt alle WMA, MP3, etc. sogar auch das Inertnet-Radio zu schnell ab. Der CD-Player Zubehör funktionert aber normal. Woran kann das liegen und wie kann...
Hallo gibt es ein gutes Freeware Programm, womit ich meine gesamte Festplatte sichern kann und dann auf CD brennen kann? Danke und Gruß
Acronis True Image 6.0 Deluxe 1. Das Dialogfeld Volumegröße erscheint bei mir nicht, wenn ich den CD-Recorder auswähle TEAC CD-RW516EB 2. Wenn ich ein Image auf CD brennen will, kommt am Ende der...
Hallo, ich habe einen Athlon XP 1800 mit einem ECS K7S5A Lan MB, GF 2, HEC Netzteil. Es kommt ab und an vor, dass ich den Rechner herunterfahre und danach lässt sich nichts mehr starten. Win meldet,...
Hi, habe ein Problem...wie kann ich außer Bildschirmdruck eine Verzeichnisstruktur darstellen? alle Ordner mit Unterordner und Größe...Dateinen sind nicht so wichtig! Möchte zB mal die Struktur...
Hallo kann mit jemand sage wie ich eine mit Passwort verschlüsselte win Zip datei Öffnen kann habe es leider vergessen!
Ich habe ein Problem mit der Textausrichtung in einer SVG Datei. Ich exportiere die Datei aus einer CDR Datei im Corel. Die original CDR Datei ist im Hochformat wenn ich sie so Exportiere funktioniert...
Ich brauche ein programm mit dem ich zerstückelte filme wieder zu einem ganzen mache. was nehem ich da natürlich kostenlos
Hallo ich suche ein Freeware Tool, das z:B mehrseitige e-mails platzsparend auf einer Seite drucken kann. Kann mir jemand da helfen. Unter Google habe ich leider nichts gefunden. Danke und Gruß
eigentlich ne scheiss frage aber ich brauch halt dringend einen!! grüße damit auch alle BO-fans
Ich habe einen Ordner auf der Festplatte, in dem sich Digitalkamerabilder befinden. Er hat eine Größe von ca. 3,5 GB erreicht und ich möchte natürlcih jetzt nicht, daß mir alle, oder Teile davon...
Hallo, zum Bearbeiten und zurücksenden von Faxen, hatte ich unter Win 98 immer das Programm KODAKIMG.EXE verwendet. Ich möchte es auch unter XP, welches auf meinem neuen PC installiert ist gerne...
Update von Acrobat reader 4.0 auf 5.0 durchgeführt. Jetzt kann ich aber nicht mehr direkt auf die PDF-Files, die ich nach Google-Suche erhalte zugreifen es erscheint nur ein leeres Blatt und der...
Mit welchem Programm kann ich eine IAF-Datei öffnen?
Die Anwendung ist auf aktuellem Stand, d.h. saemtliche Updates wurden ausgefuehrt. Ich will/muss in Kuerze Windows 98 SE neu installieren weil zu langsam, Booten ueber 4 Minuten .-- Sind auf der...
beim erstellen einer bootfähigen cd mit winON 5 - bietet mir das prog aber nur an, den bootsektor von floppy oder festplatte auszulesen. floppy habe ich aber nicht ! und beim auslesen von ner platte...
Habe mir ICQ installiert und das habe ich nun immer im Autostart. Zimelich lästig denn bei jeder INternetverbindung loggt sich das Programm ein und es erscheint dann auch noch die Homepage von ICQ....
hi, wo genau bei P. bekomme ich ein Upd.? Hatte mich schon zwei mal da verlaufen. MfG Ursula