Zomm-Browser von Canon zur Verwaltung von Fotos benutzt Datenbankformat .zbd Wer weiß, um welches Datenbanksyetem ses sich genau handelt, und mit welchem Programm außer zoombrowser sich die Dateien...
Mh. Habe seit neuestem irgendwie Probleme mit dem Windows Media Player. Bei tausenden Dateiformaten sagt er mir, dass Format werde nicht unterstützt. Falls jetzt jemand sagen will, DivX installieren,...
Hallo! Ich habe Outlook Express 6 installiert und bekomme ab und zu Spamwerbung. Gibts es eine Möglichkeit, bestimme Addressen zu sperren, so daß ich von diesen künftig keine E-Mails mehr erhalte?
Wollte eine DVD umrechnen in SVCD. Mittels DVDx2.0 schien das mal zu gehn bei mir . Leider kam nach den Input Settings die Fehlermeldung Mpeg2dec Fehler bei der Decoderinitialisierung .Na gut dachte...
Hallo! Wer kann mir bitte eine Lektüre empfehlen worin sämtliche Einstellungen des IE und Outlook Express auf einfache Weise erklärt werden. Im IE Explorer sind nämlich unter Internetoptionen eine...
wer kann mir bitte helfen ? ich möchte mit dem irfan-view bilder im zuvor in corel-photo paint 9 abgespeicherte bilder betrachten cpt-format . geht nicht, weil die fehlermeldung kommt:...
Hallo!!! Da Windows sich alles merken muss hat sich irgend wie meine internetzugangsdaten in den Msn Messenger eingenistet wo ich keine Möglichkeit habe sie von dort zu löschen.Wie ich...
Moin Moin! Wie schon so oft das leidige Thema: avi in mpg konvertieren. Alles OK soweit, aber wie bewege ich TMPGenc nun dazu, die Ausgabebildgröße eben NICHT in 480x576 zu konvertieren. Der Effekt...
Hallo, erst mal muss ich sagen, dass dieses die beste Hilfe-Seite ist, die ich je gesehen habe. Unglaublich umfassend. Es macht riesen Spass hier rumzublättern und Informationen zu sammeln. So, jetzt...
Hi, ich hab mal zwei Fragen. 1. Wie kann ich Daten von Outlook Express, wie E-Mails oder das Adressbuch, auf CD brennen? Die Funktion Exportieren hab ich schon versucht, funzt bei mir aber nicht...
habe mein Passwort für Quicken 98 vergessen... weiß jemand, wie ich nochmal da rankommen kann... habe schon alle Passwörte, die ich benutzt habe probiert, aber der Alzheimer scheint stärker......
Hallo, bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das Progr. ausführen möchte: ... einige WinDoctor-Komponenten wurden nicht ordnungsgemäß registriert... und WinDoctor-Engines konnten nicht geladen...
HAllo! Wie kann ich eine E-Mail versenden ohne das der Empfänger weiß von wem sie gekommen ist. Ist mir nähmlich schon mal passiert, darum meine Frage?
Hallo zusammen ich habe eine exe-Datei mit KaZaA gedownloaded. Sie ist 230 MB gross. Nun kann ich sie aber nicht ausführen oder dekomprimieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: Diese Datei ist zu...
Kenn sich einer mit Drive Image 2002 aus? Wenn ja: Ich hab nen Laptop auf dem das installiert ist. Eine physikalische Festplatte, die partitioniert ist: auf der kleineren Windows XP, auf der anderen...
Hallo, ich müsste mal ein ca. 30 GB großes Verzeichnis nicht die ganze Festplatte packen um diese auf eine zweite Platte zu bekommen. Winzip macht jedoch nur Archive bis zu einer größe von 4 GB...
Hi, und zwar würd ich gern meine platte wie folgt partitionieren... C Win98 D Win2000 E WinXP nur evtl. F Programme nun meine frage: kann ich in der F partition programme installieren und sie dann in...