Brennsoftware für svcd
von acdc am 4 Antwortenhallo welche software gibt es um svcd zu brennen und welche ist das beste. momentan habe ich nero gruss janusz
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo welche software gibt es um svcd zu brennen und welche ist das beste. momentan habe ich nero gruss janusz
Hi, Ich hab Norton, will aber nicht installieren, weil der Start länger Dauert, und im Hintergrund läuft, was also wohl Performanceeinbußen bedeutet. Wie sehr meint ihr, brauch i den Scanner?
Hallo zusammen! Weiß jemand, wie ich die Übertragungsrate bei Kazaa anpassen kann, so dass maximal zb. nur 3 kb/sek runtergeladen werden?? Danke! Duck
Wer kann mir bitte behilflich sein und genau erklären wie man nur den IE 6.0 Explorer neu installiert. Habe Windows XP Home Version installiert.
Hallo zusammen, ich habe von dem mitgelieferten Brennprogramm meines LG 8x/4x/32x-Brenners Abschied genommen und bin nach einem System-Komplett-Neuaufbau bei WinonCD 3.8 gelandet. Kann ich damit...
Ich habe auf einer Cd einige verschlüsselte Bilder gefunden im jpg format...Wer kennt ein Programm das unter XP läuft und diese Bilder entschlüsselt bzw sichtbar macht??? Ich habe es unter ACDSee...
Hallo. Welche Programme sind empfehlenswert für die Erstellung von Foto-Alben auf CD? Ich würde gerne eine Foto-CD erstellen, bei der die Bilder in verschiedenen Kategorien eingeordnet sind. Danke
Ständig Aussetzer bei der Übertragung einer Videodatei Pinnacle auf VHS. Hat schon einmal einwandfrei funktioniert Habe aber Computer komplett neu installiert und seitdem habe ich diese Aussetzer.
Hallo Freunde! Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mail mehr empfangen die als Anlage eine Datei egal welches Format enthalten. Es erscheint immerwieder die Mitteilung: OE hat...
Hallo, seit gestern sagt mir mein Outlook 2000, dass meine .Pst-die Datein outlook.pst beschädigt sei und ich solle doch Posteingangsreparatur ausführen - nur: Was ist Das und wo finde ichs? Hab...
Hi! Ich hatte früher immer Outlook genutzt, dann bin ich zu t-Online Mail gegangen aber da es dort öfters Probleme gab, bin ich nun wieder bei Outlook gelandet. Mein Prblem nun ist, dass mir so war...
Hallo, habe ein kleines Problem.... habe XP und IsdnXXL, Sonntags wähle ich mich über das Ortsnetz bei Arcor ein.Da es für mich dann eh kostenlos ist, hätte ich gerne, das permanent 2. Kanäle...
Hallo, ich habe bis vor kurzem Windows ME benutzt, war eigentlich zufrieden, doch es ist mir am Tag vielleicht 2 x abgestürzt. Somit bin ich auf Win 98 umgestiegen. Schon viel besser! Nur fehlt mir...
Hallo, ich möchte gerne mit daemon tools ein virtuelles Laufwerk einrichten. Habe nur Nero als Brennprogramm. Damit kann man aber wohl keine richtigen Images erzeugen. Gibt es irgendeine Freeware der...
Hi leute.. kenn jemand von euch nen effect oder n plug in mit dem ich n video so bearbeiten kann als würde es alt aussehn... will sowas wie nen Stummfilm drehn... d.h. Schwarz/weiß... und eben mit...
Hi, Ich will mir mal das Mailprogramm Incredimail anschauen, hat bei ZDnet und Co schon für viel positive Kritik gesorgt. Allerdings stell ich mir die Frage nach der Sicherheit dieses Progs...
Hi leute. Wie kann ich mit Photoshop zwei Bilder miteinander Verschmelzen lassen. Ich habe zwei Fotos von zwei Personen und möchte sie zu einem werden lassen, wie geht das? Danke und ciao bb-basti
PC fragt bei jedem Öffnen von programmen oder ordnern nach ich soll Xupiter neu Installieren weis aber nicht wie beim Versuch Xupiter zu löschen wird die selbe Nachricht angezeigt Bitte um Hilfe es...
Hi Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die englishe Yahoo Messenger 5.5 Version gezogen. Aber jetzt habe ich die deutschen Chats nicht mehr, gibt es ein Patch, das diese Problem behebt? andy
Hallo, ich habe eine Ace Datei die mit einem Password versehen ist, ich aber das Password nicht mehr weiss. Gibt es eine Möglichkeit die Datei zu cracken ? Vielen Dank im voraus