Hallo. Ich habe 2 Rechner, einer mit Windows 2000 und einer mit Windows NT 4.0. Der 2000-Rechner ist Proxy, der NT 4.0 Rechner surft also darüber. Wenn ich was runterlade IE 5.5 und 6 dann geht das...
hallo zusammen, habe mir ein paar mp3-hörspiele gesaugt, jetzt sind aber manche cassetten in a- und b-seite aufgeteilt. wie kann aus diesen 2 dateien eine machen? gibt es da ein prog für?? hat...
Habe über einen Router 2 PCs angeschlossen die in verschiedenen Wohnungen stehen. Wie konfiguriere ich nun Outlook Express, damit die einlangenden E-Mails auch richtig ankommen. E-Mails die für PC 1...
Hallo alle zusammen! Bei meinem Großvater Outlook werden Bilder, welche von AOL aus mit der E-Mail mitgesendet weden nicht angezeigt. Bei mir dagegen Outlook Express gab es nie Probleme damit. Woran...
Mittlerweile ist es wohl soweit. Jeder Windows-User nutzt den IE. So kann man es sich zumindest zusammenreimen, denn ich habe in einer Statistik gelesen 96 aller Desktop-Systeme ist Windows und der IE...
ich habe eine frage, wenn ich links im internet explorer öffne, dann erscheinen immer diese kleinen fenster, ich will aber dass diese sofort im vollbild geöffnet sind, und ich nicht immer auf...
Ich erhalte beim Internetexplorer laufend Fehlermeldungen Laufzeitfehler und das Angebot, den Debugger aufzurufen. Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, kann also nix debuggen. Wie kann ich diesen...
Wer kann mir helfen. Ich suche schon seit meinem vorigen Leben die Antwort auf die Frage: wie kann ich die Bedingung am Ende der Select anweisung nicht nur einen Wert zuordnen, sondern diese Bedingung...
Wie kann man in Lotus Notes R5 das Versenden von angeforderten Empfangsbestätigungen kontrollieren? analog der Funktion in Outlook Lesebestätigung: Vor dem Senden einer Antwort bestätigen Bei mir...
Versuche Filme über den Media Player und WinDVD über ein TV out am fernseher anzuschauen. Obwohl mein Desktop und auch sonst alles am fernsehgerät wunderbar sichtbar wird, kommt sobald ich einen...
Eigentlich ist es ja wohl ein Hardwareproblem, aber ich will es hier auch versuchen, weil ich vermute die MultiDec-Profis unter euch können mir sicher auch helfen. Ich möchte Multidec 8.2 künftig...
Hallo. Situation ist folgende: Und zwar habe ich Text-Dateien,dessen Inhalt ich in eine Excel-Datei kopieren will.Wie schaffe ich es,eine einzelne Zeile der Text-Datei in eine Spalte der Excel-Datei...
War mal mein Lieblings-Scann-Programm,da ich das Gescannte problemlos_mit Adobe also_,in eine eMail packen konnte. Neuerdings findet das Programm den Server nicht?! Abbruch nach 50 . Wer kennt das...
Ich bastel gerade an einer Hompage. Da es eine Seite mit Fotografien werden soll möchte ih sie natürlich entsprechend gestalten. Der Thumbnail-Creator stellt ganz nette Seiten her. Min Problem ist...
Also dieser Zoom Player V.2.71 ist ja ganz was schnuckliges! Für DVD,s muss alldings ein DVD-Decoder installiert sein. Hat XP . Das ganze gibts unter www.inmatrix.com
Ich besitze ein Word-File Anleitung mit vielen integrierten Windows-Fenster Bildern und Detailansichten . Ich habe diese Bilder mit SnagIt bearbeitet und über das Clipboard in das Word-File...