Ich habe Win on CD 5.0 vollständig unter Windows XP installiert.Win on CD läuft ganz normal nur Direct-CD geht nicht. In der Taskleiste ist das Symbol durchgekreuzt und zeigt :kein unterstütztes...
Ich habe den Newsreader yProxy installiert, eingerichtet und werde beim Versuch die Newsgroups herunterzuladen nach meinem Benutzernamen und meinem Kennwort gefragt. Der Benutzername meines Servers 1...
Hallo Leute!Ich bin Flash-Anfänger Flash MX und habe zwei kleine Probleme. Problem 1:Ich möchte ein Button erstellen mit dem ich z.B. auf Frame 15 hüpfen kann. Ich klicke auf also auf Frame 1,...
Ich habe mehrere Dia-Shows über ein Pfadfinderlager zusammengestellt. Jetzt suche ich nach einem Freewareprogramm, mit welchem ich eine selbststartende CD erstellen kann. Möchte diese CD an die...
Meine Kunden verlangen einen hochqualitativen Ausdruck von ca. 9 JPG-Bildern im Format 4x6 cm auf einem Blatt DIN A4. Word oder Pagemaker haben sich als wenig geeignet herausgestellt: Entweder wird...
Hallo, ich habe Win on CD 5.0 vollständig unter Windows XP installiert.Win on CD läuft ganz normal nur Direct-CD geht nicht. In der Taskleiste ist das Symbol durchgekreuzt und zeigt :kein...
okeee ich war bei AOL bis vor kurzen, nun hab ich gekündigt und steh vor dem selben problem wie Rebedj damals am 13.11.2001 Hallo Leute. habe ein Problem. Habe Aol-Flat, und werde daher AÓL noch...
Ich möchte gerne eine diskette von einem Lateinlernprogramm latino 2.0 kopieren. Die Diskette wird bei jedem Programmstart abgefragt. Mit welchem Programm kriege ich das hin. Ach ja vga copy und...
Hi. Also ich wollte mal wieder meine neuen CD s als MP3 sichern. Also hab ich mir meinen AudioCatalyst auf Windows XP aufgespielt. Nun sagt der mir das er die CD s nur analog grabben kann. Das heißt,...
Hallo Ihr, ich suche ein Hilfprogramm für Outlook Express. Ich möchte gerne die Eingänge und Co in Datei abspeichern. Es es möcklich das es automatisch geht. Ich will nicht immer unter Datei dann...