Datei einfügen-Einstellung in Outlook Express ändern
von ott598487 amWo in der W2k-Registry kann ich die Grundeinstellung für die Datei einfügen -Funktion bei Outlook Express von C: dauerhaft in einen beliebigen anderen Ordner ändern? Grüße Michael
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wo in der W2k-Registry kann ich die Grundeinstellung für die Datei einfügen -Funktion bei Outlook Express von C: dauerhaft in einen beliebigen anderen Ordner ändern? Grüße Michael
benutze windvd als softwareplayer normalerweise konnte ich dann auch dann mit dem windows mediaplayer dvd anschauen ohne ersichtlichen grund ist dies net merh möglich fehlermeldung kein filter zum...
Also die Frage oben sagt warscheinlich schon alles,ich will wissen ob ein für den Media Player benötigter Codec installiert ist,der MP zeigt mir immer an,er sei es nicht,dabei habe ich ihn mir schon...
hallo,haben mir avi-files gesaugt. wenn ich mir die anschauen möchte, fehlt entweder der ton oder das bild. mir fehlen wohl codecs, aber woher weiss ich welche?? gibt es ein prog das alle zur zeit...
Kann mir jemand das Programm Formulator 3.0 gegen Kostenersatz übermitteln?
Merkwürdiges Problem mit Winamp Mein Winamp spielt keine Audio - CD s mehr ab , Musik die auf der Festplatte gespeichert ist jedoch wohl . Die Daten der CD s werden zwar eingelesen und die...
Hi leute... Hab vor jahren mal n tool gehabt.. mit dem ich den inhalt einer cd in ne .txt datei umwandeln konnte... mit ordnern und verzeichnissen... leider hab ich den namen des progs vergessen......
Hallo zusammen, hier eine Bitte um Problemlösung. Ich habe vor, über SVHS-Eingang der TV-Karte WinTV PCI ein Video vom Videorecorder auf meinen Rechner zu spielen, um es hinterher als S-VCD zu...
Also,mein Streaming Problem siehe unten liegt wohl an folgendem Problem: Wenn ich auf die Eigenschaften klicke,wird mir als verwendeter Codec einmal der MPEG Codec angezeigt welchen ich habe und...
Hallo zusammen, beim Kauf meines PC s war eine Version von Nero Burning Rom installiert und auch auf CD mit beigepackt. Jetzt habe ich kürzlich einen Bericht gelesen, dass es ein Update dieses...
Also,immer wenn ich übers Netz Fernseh gucken will Streamen ,dann kommt rechts unten im Streamingfenster ein schwarzer Lautsprecher und es gibt keinen Ton,nur Bild... Ich möchte seit meinem Umzug...
Hi Leute, ich habe vor kurzem umgastellt auf Windows XP. Seitdem erkennt Nero keinen Rohling mehr von mir und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.Mei Brenner ist der Plexwriter 16/10/40A . Wer...
Habe einen DELL-Computer, Betriebssystem win 2000 prof., eine Festplatte mit 100GB. Der Computer wurde leider mit nur einer primären Partition ausgeliefert. Ich will aber mehrere Betriebssysteme...
Wer kann mir bitte eine genaue Anleitung über die Einstellungen bei EDonkey zum downloaden geben. Habe schon viel probiert, nichts funktioniert. Kann keine Verbindung herstellen.
Hallo. Ich habe vor kurzer Zeit QuarkXPress 5 bekommen. Leider ist es eine englische Version. Nun kann ich es unter Windows XP Deutsch einwandfrei installieren. Aber wenn ich dass Programm starten...
Hallo Ich würde gerne nicht sichtbare digitale Copyright Informationen zu meinen Bildern hinzufügen. Kennt jemand ein Tool ??? Unterstützt werden muss jpg, tiff Schön wäre noch png Danke Frank
Die textliche Übersetzung von englisch zu deutsch ist recht unbefriedigend. Wer kennt etwas Besseres bzw. was mache ich falsch?
Hallo Nickles-User, hab da ne Frage bzgl. Imagedateien: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, bereits erstellte Imagedateien im Nachhinein noch zu verändern, bzw. noch Teile hinzuzufügen....
meine nicht zeitabhängig, sondern z.b: Norton Virus -- wenn fertig , dann regedit, wenn fertig dann defragmentierung.... oder dies wäre eigentlich eine 2.Frage: Wenn ich T-online starte , dazu dann...
ich encide vob dateien mit xmpeg divx , nur ich hab ein problem mit der datenrate, egal was ich einstelle 3000, 6000, 10000, es wird immer nur mit etwa 1200 encodet. habe schon andere codecs benutzt...