Hallo Leute, Habe mein windows neu installiert aber das Kazaa connectet sich nicht mehr. Ich nutze jetzt das PASPPPOE Protokoll alles geht ausser Kazaa. Hat jemand ne Ahnung woran das leigen könnte?
hi, habe mir auchmal das proggi von Irvan View geladen. Es ist eigentlich eine gutes einfaches Programm. für eine Diashow Frage : gibt es bei diesen Proggi eine Möglichkeit,für die Dauer der Show...
Hallo ich hatte mir mal so ein Programm heruntergeladen wo solche zahlen die besten teile des körpers einer frau bedecken. diese zahlen konnte man einfachso wegklicken. wenn man auf die letzte zahl...
Hallo, welche Programme sind den zum rippen von DVDs, SVCD und VCD brauchbar. Ich hab bis jetzt zum rippen von DVDs das Prog DVDx benutzt. Ist nicht schlecht, hat aber bei paar DVDs gemuckt. Gruss...
hi, ich suche eine seite oder wo ich andere mauszeiger auch animierte herunterladen kann ! wird dazu auch ein spezielles proggi verwendet ??? dank euch im voraus !! gruß cw
Habe eine Audio CD als Image Datei gebrannt und diese ins Nero Image Drive geladen. In meinem Arbeitsplatz ist dann auch eine Audio vorhanden, jedoch wenn ich ich sie mit z.B. Winamp abspiele erhalte...
Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich haufenweise CD s Musik CD S und nun möchte ich einen Großteil davon als MP3 CD brennen. Wie mach ich das mit Nero???Damit ich die verschiedenen CD S auf...
Hi kurze blöde frage, warum spielt mein Internet Explorer meine in die Webseite eingebauten Animierten Gifs ab? Ist das eine Einstellungssache? Aber wenn ja, wo denn?
Hallo Ich habe bereits eine ähnliche Anfrage unter der Rubrik HARDWARE eingestellt vielleicht ist aber die Rubrik SOFTWARE aufgrund eines womöglich anderen Leserkreises geeigneter, die gewünschten...
Wenn ich ein spiel von EA games installieren will z.B harry Potter kommt die Meldung Inkompatible Version des RpC Stub....Fehlermeldung 0x80070725 dann wird das Setup beendet...!!!! Bitte Helft mir!!!!
Hallo ich suche eine MP3-Suche. Also ich habe so um die 600 MP3 s alle in einem Ordner. Deshalb dauert es tirisch lange bis ich das mp3 was ich gerade hören will, gefunden habe. gibt es nicht...
Ich habe pc anywhere 10.0 auf einem Rechner mit W2K installiert. Danach konnte ich keine Internetverbindung mehr herstellen, weil kein Modem bzw. ISDN-Anlage gefunden wurde. Wenn ich pc anywhere...
He, ich habe zum DVD rippen das Progie DVDx 2.0. Mit diesem Programm kann ich auch Video CD Formate erstellen. Leider kommt am Schluss immer nur eine Mpg-Datei heraus. Diese kann ich doch nicht über...
Hallo ich suche eine Anwendung bzw.Programm, welches mir die Arbeitszeiten des Computers also vom einschalten bis zum ausschalten erfasst, nach Datum, Stunden u.Minuten, so ähnlich wie es der Online...
Hi, ich habe für meinen Opa ein paar Downloaddateien von Funkamateur.de heruntergeladen. Sie haben die Endungen: .brd .sch .dsf Ich weiß leider nicht zu welcher Software diese Dateien gehören....