Datei konvertieren
von Chad am 1 AntwortHallo Früher, als wir den Anbau an unserem Haus gemacht haben, haben wir die Pläne mit Designer4 gemacht! Jetzt scheint mir dieses Programm nicht so gut wie Microsoft Visio und wollte Fragen, wie...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Früher, als wir den Anbau an unserem Haus gemacht haben, haben wir die Pläne mit Designer4 gemacht! Jetzt scheint mir dieses Programm nicht so gut wie Microsoft Visio und wollte Fragen, wie...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die von Microsoft-Produkten gestellte Frage ob man die Kopie von Word registrieren möchte abzuschalten? Danke für Antworten!
Wie kann man in Corel Draw 9 farbseparierte Ausdrucke von Repro-Filmen mit Passmarken machen? Ausdruck jeweils in schwarz für Laserdrucker!! Vielen Dank im Vorraus.
Wer kann mir bitte mitteilen wie es möglich ist unter Windows XP Home Edition die aktuellen Bioseinstellungen ausdrucken. Unter den früheren Betriebssystemen war ein Ausdruck des jeweiligen Fensters...
Hallo Ich muss einem Designer mehrere Fotos von mir per Email senden. Die Bilder sind von einer Fotocd und sehr hochauflösend also zum versenden nicht geeignet, ich will aber nicht jedes Bild einzeln...
Hallo zusammen. Ich habe mir von CDV das System Analyse Programm SANDRA PRO 2002 gekauft.und nun bekomme ich bei bestimmten Klicks folgende Meldung. Sandra hat in SANDRA EXE einen Fehler...
Moin Leute, mit meiner TV-Karte Pinnacle Studio PCTV nehme ich ab und zu Filme auf. Diese avi-Dateien sind dann extrem groß und ich will sie deshalb per Virtual Dub komprimieren. Als Codecs habe ich...
Mit welchem Programm kann man eine Datei mit dem Anhang .ldf öffnen? Danke schon mal für die Antworten!
Welche Einstellungen sind erforderlich um eine halbwegs brauchbare Downloadrate zu erreichen? Komme über 5kb nicht hinaus. Windows XP Home Edition
Hallo--folgendes Problem! Wenn ich bei WINONCD 5 meine MP3 Tracks in einer bestimmten Reihenfolge anordne passiert es, dass nach dem Brennen die Tracks völlig anders angeordnet sind--alphabetisch!!!...
Ich suche eine gute Übersetzungssoftware, die mir Texte englisch, französisch und spanisch sehr gut übersetzt vorallem technische Texte und Berichte . Kann mir da jemand etwas empfehlen? Gibts auch...
Hi habe nach Neuinstallation meiner Norton Internet Security family edition 2001 folgendes Probleme. Weder Outlook express noch der IE kommen durch die Firewall. Ich finde keine Möglichkeit das zu...
Hallo Ich habe Powerdirector pro 2 bei mir installiert!! Doch wenn ich eine Video Datei laden möchte,dann kommt das Fenster: Die Anwendung wird aufrgund eines ungültigen Vorgangs geschlossen....
Ich war jetzt länger auf Urlaub und habe viele Fotos gemacht, und nun möchte ich ein Programm haben, welches klein ist, und wenig speicher braucht für eine Diaschau. Es soll einfach sein, viele...
Das Program beginn von 50 bis null zu zählen jedes mal wenn ich es starte... es zeigt mir die Tipps... Danke!!
Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten PIII 500Mhz - 256 MB RAM - Asus P3B-F Mainboard gekauft habe Windows XP auf dem Rechner und ich habe ein Problem mit Photoshop. Es friert bei vielen...
Ich habe pc anywhere 10.0 auf einem Rechner mit W2K installiert. Danach konnte ich keine Internetverbindung mehr herstellen, weil kein Modem bzw. ISDN-Anlage gefunden wurde. Wenn ich pc anywhere...
Hallo! Mein Norton Anti Virus 2001 Abo läuft demnächst ab und da dachte ich daran, mir vielleicht gleich die 2002er Version zu kaufen. Meine Frage ist, macht es Sinn, etwas mehr Geld für Norton...
Hallo!Hab jetzt mal wieder Trillian drauf gemacht, weil ich früher damit immer ganz zufrieden war. Das Problem ist nur seit der neusten Version 0.73 jedenfalls hab ich das Problem vorher nicht gehabt...
Im Moment benutze ich Mediaplayer 6.4 da ich keinen bunten firlefanz brauche also keine neue Vers. nun ist ja bekannt daß die Dinger gerne telfonieren sofern eine Internetverbindung besteht. Deshalb...