hallo, ich hoffe hier kennt sich jemand mit der software TMPGEnc 2.5 aus. habe mir einen film im avi-format gesaugt. auf dem pc, os: win xp pro, läuft die avi mit dem mediaplayer wunderbar. gutes...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Clone CD 3.4.1 . Wenn ich z.B ein Image anlege, und dieses dann kopiere, kommt die Meldung Brennvorgang beendet . Auf dem Rohling ist auch deutlich die Datenspur...
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail erhalten, die nicht für mich bestimmt, d.h. nicht an mich adressiert war. Auch im Mailheader war kein Hinweis auf meine Mailadresse. Ich habe bei T-Online...
Hi, wie kann ich ändern, welche Software z. B. Bildbetrachter mit einem Dateianhang an eine Mail geöffnet wird? Habe Mails mit .jpg-Anhang, die aber beim Anklicken sofort den Dialog Speichern unter...
HAllo, ich hab hier ein pdf, das ich mir ausdrucken wollte. Dieser Menupunkt ist aber deaktiviert. in den sicherheitsopitonen ist hier der druckvorgang deaktiviert worden. meine frage: kann man das...
Hallo, hat jemand schon den Downloadmanager LEECHGET ausprobiert??? Also das Teil ist Spitze jedoch bringt es bei mir den Explorer zum Absturz-Diese Anwendung wird auf grund eines Problems geschlossen...
Hi wenn ich Quicken2003Deluxe unter XP installieren will kommt immer nach ca.83 die Meldung: Einige geschützten Windowsdateien konnten nicht überschrieben werden! .Dann wird die Installation...
Hallo Leute. Ich hätte da ein kleines Problem.Und zwar habe ich diverse WMA-Dateien auf dem Rechner.Ich würde diese aber gerne in MP3-Dateien konvertieren oder zuerst von WMA nach WAV und dann nach...
Serrvus, ich möchte auf meinem PC das descrambelte Premiere aufnehmen, allerdings kann das ja MoreTV bzw. FreeTV nicht und mir ist sonst kein Programm bekannt, das das beides kann. Theretisch würde...
Grafikdateien TIF , GIF oder JPG die aus PP-Dateien erstellt werden über den Druckbefehl sind häufig von miserabler Qualität unscharf etc. Gibt es eine Möglichkeit, hier Abhilfe zu schaffen ?...
Hallo, ich habe nun mehrere Dateien via Adobe PDF-Druckertreiber und GSView in das PDF-Format konvertiert. Wie kann ich nun aus den mehreren Dateien eine PDF-Datei erzeugen, durch die man z.B. die...
hallo,ich brauche ein prog - ähnlich wie WindowsCommander mit dem ich über LAPlink-Kabel daten von pc zu pc senden kann. dieses prog sollte allerdings freeware sein ! der WindowsCommander ist ja...
Hallöchen!Problembeschreibung: Habe ein ganz tolles Programm PhotoJam , um eine Photoshow herzustellen. Leider ist diese Show nur am PC anschaubar, da sie als EXE-Programm gespeichert wird. Wie...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Outlook Express. Leider kann ich nur noch Mails empfangen, doch keine mehr senden. Am Mailserver liegt es nicht, und an den Einstellungen habe ich auch nichts...
HI @ all! : Habe gerade ein Datei erhalten mit der Endung .sdw. Es sollte eigentlich eine Textdatei sein. Mit Word konnte ich sie schon mal nicht öffnen...Wer weiß Rat ? Greets Stevy
Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Mediaplayer: Ich verwende Windows 98 SE und den Mediaplayer 7.1. Von einem Tag auf den anderen fehlten meine ganzen Radiosender, sogar die festhinterlegten...
hallo, ich such einen möglichkeit, damit ich bei vielen dateien möglichst gleichzeitig den schreibschutz entfernen kann. die dateien befinden sich soweit alle in einem verzeichnis mit weiteren...
Hallo ich suche ein Programm wodrin ich Fotos einfügen kann sodass es aussieht wie ein Photoalbum. Ich habe mir schon mehrere Programme heruntergeladen aber wenn ich sie dann brennen wollte klappte...