Hallo Leidensgenossen ! Ich verwende auf meinem PC WinXP und die Firewall ZoneAlarmPro . Die Firewall hält mir alle gebräuchlichen Ports auf Stealth - aber z.B. der Port 5000 war offen, ich habe den...
Hallo, ich habe gestern die neueste Opera-Version 6.04 heruntergeladen und bin in Sachen Geschwindigkeit und Bedienkomfort sehr zufrieden. Jedoch passiert es, dass Seiten, die mit Hilfe von Tabellen...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner mit Windows XP und IE 6. Wenn ich eine neue Seite zu meinen Favoriten hinzufüge, wird sie meistens mit einem kleinen Symbol angezeigt z.B....
Hallo Ich besitze noch ein Norton Antivirus 2000 Version 6.10.20 . Nun wollte musste ich mein Jahresabo für die Virenudates erneuern. Dabei bot mir Liveupdate nicht wie üblich einen Internetlink an...
Habe ein kleines Problem! Besitze 2 PCs. Der erste steht im Parterre des Wohnhauses der zweite im ersten Stock. Wie konfiguriere ich Qutlook Express auf den beiden PCs, damit Mails die für den...
Hallo Leute1 Habe eine Zip-Datei, die 4 einzelne Dateien enthält. Davon sind 2 problemlos entpackbar und bei den anderen beiden heisst es CRC-Fehler bzw. beschädigt . Kann man hier noch was machen...
hi ich will vom internet aus - mich in einem 2.rechner übers telefon - modem einwählen und eine RemoteDesktopsteuerung machen. im netzwerk funktioniert das ja ganz gut mit netmeeting aber übers...
Ich hab mir eine zip archiv ausm netz gezogen, nach viren gescannt und es kam ne schöne fehlermeldung:! Unerwartetes Archivende was kann man da machen?? ich hab es schon mit winrar aktuelleste...
Hallo Freunde, ich wollte meine Festplatte 30Giga mal mit Speed Disk von Norton etwas sortieren. Es dauerte 5,5 Stunden. Ist das normal? Außerdem begann der Vorgang des Optimierens genau nach immer...
Hallo, kann mir einer auf einfache Weise beschreiben,wie Mails von Outlook Express 6.0 nach Pegasus 4.01 exportiert werden können. Besten Dank im voraus
Hi Alle Also seit Version 5.5.9.0 startet sich bei mir Nero immer mit dem sogenannten Express was ich sehr unübersichtlich finde. In alten Versionen könnte man diese Oberfläche nur mit dem...
Hi , Ich habe bei VD das Problem das wenn ich eine AVI öffne der Ton ruckelt. VD gibt vorher noch ne Warnung raus die heißt: VirtualDub has detected an improper VBR audio encoding in the source AVI...
hi leute malne frage wo bekomme ich denn das microsoft virtual maschiene her? auf der auto donload page kommt nur nen hinweis is nicht mehr downloadbar.... naja dacht ichmir installierst dir halt das...
Hallo wer kann mir ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm empfehlen mit dem ich Problemlos und schnell Rote Augen von den Bildern mit meiner Digicam entfernen kann. Ich habe schon mehrere versucht...
Hatte Steganos 4 drauf.Meine versteckte Partition war 1,2 GB groß.Musste die komplette Festplatte formatieren, nun sind die 1,2 GB Plattenplatz weg.Gopt es ein Programm um die versteckte Partition...