warm up
von willischnepf amHallo, ich habe das Spiel Warm Up installiert, es läuft jedoch nicht.Wenn man es startet, wird der Bilschirm schwarz. Meine Konfig.: AMD Duron 1200, 512 MB DDR RAm, Riva TNT2 Pro, Terratec XLerate...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich habe das Spiel Warm Up installiert, es läuft jedoch nicht.Wenn man es startet, wird der Bilschirm schwarz. Meine Konfig.: AMD Duron 1200, 512 MB DDR RAm, Riva TNT2 Pro, Terratec XLerate...
Hallo zusammen Ich möchte ein Bild erstellen gif das bei überfahren oder drauflassen des Mauszeigers ein darunterliegendes zur Ansicht freigibt. Kann mir jemand mal erklären womit ich das erstelle...
Gibt es ein tool, oder Programm mit dem man .Img dateinen für CloneCD 4 erstellen kann. Weil kein Brenn Programm mit meinem Brenner überbrennen will ausser CloneCD. Wenn es eine möglcih keit gibt...
Welches Programm ist denn am besten von Proxy Servern? Preis ist egal. ich hatte mal janaserver 2, hatte aber immer Problme mit Bildern. in der Schule haben wir ne microsaft Proxy Server 2 ist der...
Moin, ich habe ein kleines Problem , das bisher bei einigen Rechnern auftrat / auftritt. Auf unseren Firmenlaptops ist Netscape 4.7 installiert. Wenn man versucht, einen .DOC - Anhang einer E-Mail zu...
Habe als HDD Slave eine 20,5 GB IBM im Einsatz. Norton Ghost 2002 bricht bei der Sicherung auf dieser HDD immer nach 2,5 GB Datensicherung ab!!? Fehlermeldung von Ghost: Nicht genug Speicher auf LW...
Wer kennt ein vernünftiges Geldprogramm, das unter XP sauber läuft? Ich will ja nicht im Nachhinein meine Bank mit dem PC kontrollieren habe ja meine Papier-Auszüge , sondern auch elegant nach vorn...
Habe bisher nur mit Netmeeting und ivisit meine Videokonferenzen geführt, suche aber nach einer guten Alternative zu diesen Programmen, bzw diesem Chat. Am besten kostenlos natürlich. Jemand einen...
Gibt es eine möglich keit Flash Filme, klickleiste, Knöpfe,... zu importieren? weil mir gefallen die Hoverfläche nciht, da gibt es zu wenig möglich keiten, und mit Dreamweaver möchte cih nciht...
Hallo, NortonSystemWorks 2002 erkennt meine 2.Festplatte nicht. Diese ist aber einwandfrei im Bios und Windows ME angemeldet. Funktionen wie Speed Disk werden nicht auf der 2. Platte ausgeführt. Auch...
Hallo zusammen !Meine IBM Festplatte ist schrott. Und da ich ab und zu mit Works 4.0 gearbeitet habe, hätte ich das Programm wieder. Aufgrund des Alters werde ich es wohl kaum noch im Laden bekommen....
Gibt es einen unterschied zwischen avi output und openDML avi output? ich benützte die Flaskmpeg verision 060. Weil wenn cih einen Film vom freund bekomm, und der mit der normal DVD aulösung ist...
Meine Frage Wenn ich mit meinen DV Camcorder auf den Computer Überspiele bricht er bei ca 17 min ab.Also neheme ich mehrere abschnitte auf.Anschließend setze ich die enzelnen videos mit premerie 6.0...
Bitte, helft mir, von meinen Pc, PC-cillin komplett zu entfernen. Ich habe ein neues Anti-Virus Programm. PC-cillin läßt sich nicht ganz entfernen. Einige Komponenten bleiben über.Was muß ich tun....
...oder so ggg Ich hab nämlich folgendes Problem, ich verwalte viele Ordner mit Bilddateien, vom Job her wie auch Privat....In letzter Zeit bin ich auf einige Grafiken gestoßen, die doppelt oder...
In Zonealarm habe ich winmx zum Internetkontakt freigeschaltet auch als Server Dennoch blockt Zonealarm den Port 6699 und 3979 der anscheinend für Downloads benötigt wird. Wie kann ich mit Winmx...
Brauche ein tool, welches zwei Dateien vergleicht, die Unterschiede in 2 Fenstern anzeigt und die Möglichkeit bietet diese dann zu redaktieren und abzuspeichern ähnlich wie nc_comp nur ohne...
Hallo, ich erstelle gelegentlich Seiten, die ich dann gerne im .pdf-Format abspeichern möchte. Da ich Adobes Acrobat nicht bezahlen kann/will/möchte suche ich schon länger nach einem kleinen...
Hallo, gibt es für den Konqueror Einstellungen, bei denen ich für die gebookmarkten Sites ein Kürzel ähnlich wie in Netscape 6 / Mozilla angeben kann? Bsp.: nick - www.nickles.de Thanks!
Hi. Ich habe das Programm BootXP installiert und ein bisschen damit herumgespielt. Nun wenn ich Windwos starte kann ich zwischen den Betriebssystemen WindowsXP is klar ne - und einem anderen...