Hallo, Ich habe o.g. Programm gekauft und kann machen, was ich will, aber bei HAWK für E-Mails steht dauernd deaktiviert dahinter. Bei den speziellen Systemscan Einstellungen habe ich die...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Sehr häufig beendet Nero einen Brennprozeß nicht vollständig. Die letzte Session bleibt offen und damit ist die CD-ROM nicht im Laufwerk zu lesen - nur im Brenner....
Weis jemand wie man in Netscape eine Visitenkarte für die E-Mails konfiguriert? In Outlook heist das Teil ja Signatur und lässt sich mit ein paar Klicks machen.
Hallo! Ich habe hier einen Film, der auf 3 CD s aufgeteilt ist. Gibt es ein Progi mit dem man die drei Teile zusammenfügen kann und danach gemühtlich von Festplatte, ohne CD wechseln, anschauen kann?
Hi Leute,ich hab da ein Problem. Also es sieht folgendermaßen aus:Ich besitze eine Hauppauge WinTV Theatre-Karte und habe mir das Programm WinTV2000 und die dazugehörigen Treiber für WinXP von...
Hallo, unter Win 2000 werden bei mir AVI-Dateien im Media-Player nicht korrekt wiedergegeben. Ich habe zwar Ton, aber kein Bild. Woran kann das liegen?
Hy Leute ich suche die VMPEG2Enc.dll diese wird bei nero genutzt um S-VCD zu Encoden also schreibt mir wer diese dll hat oder schickt mir sie ber E-Mail: JensM@djmondo.de Mfg Jens Danke schon mal im...
Hallo ,habe eben wegen Problemen NIS deinstalliert und neu aufgespielt. Anscheinend bleiben aber nach der Deinstallation einige Dateien oder Einträge auf der HD erhalten. Z.B.: Wird der...
Habe gerade einen mailanhang mit den namen winmail.dat erhalten, den meine programme nicht öffnen können. Handelt sich um eine Pressemappe von einem Kollegen, den ich aber im Moment nicht erreichen...
hallo ich möchte von Zeit zu Zeit meine eigenen Dateien sichern, und zwar auf einer Festplatte, die ich dazu in einen Wechselschacht schiebe. Nun möchte ja nur die neuen bzw. die aktualisierten...
Ich hab ma mein Norton Antivirus 2001 auf den neusten Stand gebracht, aber jetzt meldet er mir bei jedem Windows Start, dass er die Virendefinitionen nicht erkannt hat und dass er etwas von Norton...
Hi Leutehab von einer Bekannten eine Diskette gekriegt die leer ist aber nicht leer sein sollte. Formatiert wurde angeblich nicht jedoch ist die Diskette komplett leer. Weiß jemand ob es ein Programm...
Hallo,ich habe eine .avi-Datei auf meinem Rechner. Allerdings ist sie ein paar Megs zu groß. Deshalb möchte ich ein Stückchen vom Anfang und vom Ende des Filmes abschneiden, um somit die Datei...
Wer kann mir einen Tipp geben? Ich möchte Daten aus Excel in ein Programm exportieren, dass dann wie so ein Filofix, also blättern in Karteikarten, arbeitet. Kennt einer so ein Programm und wie...
Hi,Ich suche eine Software,die es mir ermöglicht übers Netzwerk zu faxen. Der Server hat eine FritzCard ISDN eingebaut und stellt darüber für alle Rechner auch die Internetverbindung her..Jetzt...
hallo, Hab mir erst kürzlich die neue Soundblaster Audigy gekauft. Installiere ich nun BPM Studio 4.5,- starte die Software- Super Sound, alles OK, Starte ich den PC neu- und BPM Studio, dann ist...