Habe das Programm Tast-Office das unter Windows 95 laufen soll.Es ist ein Pentium 1 mit 200Mhz und 16 MB Speicher.Das Programm ist nicht zu installieren und es kommt immer die Fehlermeldung:Dies ist...
Hilfe Mein Internet Explorer hat einen Fehler. Seit neuersten Überschreibt er immer meinen Text. Ich tipp etwas ein und will oben noch was hinzufügen überschreibt er nur mehr. Hab schon gesucht wie...
Hallo Leute,möchte Lotus Organizer installierenHabe ein Netzwerk mit zwei PC s und einem Server.Lotus Organizer soll nun so installiert werden das beide Clients auf eine Datenbank zugreifen...
Tach!Kann mir jemand mal ein Programm nennen, was gut zum Aufräumen der Registry ist ? Meine Festplatte ist nämlich unglaublich langsam geworden und defragmentieren bringt irgendwie auch nix mehr in...
Wie so kann ich den Intel Application Accelerator nicht verwenden ? Ich hab doch einen Pentium 3 ? Die Fehlermeldung !: kann ich da noch was dran drehen ? Nicht kompatible Harware. Dieses...
Hallo,will mir ein Brennprogramm zulegen, und wenn ich mir schon eins kaufe, soll es ziemlich alles können auch DVD-Recorder unterstützen, VCDs brennen und so gut wie möglich ohne Probleme...
wenn ich eine MPEG-datei abspielen will mit dem windows media player erscheint ein fenster: MPL Loader mit der meldung : The DLL cpuinf32.dll can not be loadet. OS reports: Das angegebene Modul wurde...
Hallo, habe mir aus dem Internet etwas heruntergeladen und es entpackt. Nach dem entpacken habe ich nun eine .cue Datei mit ca. 133kb und eine .bin Datei mit ca. 370mb . Wenn ich nun die die bin....
Hallo Ich wüsste gerne, wie ich eine beliebige Einstellung in den Audioeigenschaften speichern kann. Im Moment ist es so, dass ich bei jedem Abspielen eines Soundfiles erst von Hand den Schieberegler...
Ich habe WinXP und Internet Explorer 6 als ich das erste mal die Seite von NICKLES.DE zu den Favoriten hinzugefügt habe, erschien ein Icon neben dem Link, es ist aber wieder verschwunden das Gleiche...
Ich habe einblick in einen FTP Server, doch leider kann ich nicht die DAtei öffen oder Kopieren. Ich habe nur einen Internet Exlporer und da geht des leider net so ganz. Die Addresse weis ich...
Hallo zusammen,in meinen Rechner habe ich ein ABIT KT7A Board drin und ich habe mir den auf der Mainboard-CD mitgelieferten VIA Hardware Monitor installiert. Mit der Funktion dieses kleinen Programmes...
Bezug auf Tomas Namenlos Hi, ich habe deinen Beitrag auf Nickles.de bezüglich Photoshop 7.0 gelesen. Ich finde du hast recht das der Preis viel zu hoch ist. Ich arbeite hin und wieder mit Photoshop...
Das Topic hört sich zwar Banane an, aber es stellt hier doch ein kleines Problem dar. Also zum wichtigem: Hier ist eine Datei mit der endung .mix angekommen, offensichtlich eine PhotoDraw Datei....