Bei Vollbildansicht fehlt unten ein Teil vom Bild! Warum?
von mc amHallo Bei allen Playern ist das Bild in Ordnung. Sobald ich auf Vollbild umschalte fehlt unten ein Stück! Danke
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Bei allen Playern ist das Bild in Ordnung. Sobald ich auf Vollbild umschalte fehlt unten ein Stück! Danke
tag zusammen,ich habe AutoPlay Menu Studio 3.0 installiert.nun sollte sich das programm automatisch in der sprache installieren die auf dem pc genutzt wird in diesem fall auf deutsch .leider hat sich...
Hallo ich habe ein kleines Heimnetzwerk und auf meinem Rechner der das DSL-Modem hat einen Proxy installiert Jana-Server . Es fuktioniert bis auf eine kleine Sache alles Javascripts, Chats, alle...
Hallo an die Fans und Profis der Bildbearbeitung, habe mir mit einem kleinen Programm AL unter W2K eine eigene .scr-Datei erstellt. Nun möchte ich daran etwas ändern Bilder tauschen bzw. bearbeiten...
hi leute könnt ihr mir ein proggie empfehlen womit ich von der tv aufnehmen kann ....... mit der beiliegende software kann man nur video und kein ton aufnehmen thx Sid
Hi Ich hab im Netzwerk Netmeeting aktiviert Win2000. Chat und so geht aber... bei Remotedesktop hab ich den 1. Computer aktiviert beenden und Remotedesktopfreigabe aktiv . und über den 2.Computer...
Weiss jemand wie ich MP3 zu MIDI datein bekomme? Wäre über jede hilfe dankbar! Bis danne, Day
Suche ein Toll / Programm womit man einfach MP3 in Audio und umgekehrt umwandeln kann???
Hi. Wo gibt es super Tutorials in deutsch und kostenlos für eine Maya- Einführung von 0 an? Gibt es gute Bücher deutsch ? Danke und ciao bb-basti
Hallo zusammen, gibt es noch mehr Exoten wie mich, die sich für rechnergesteuerte Musik-Produktion und Audio-Bearbeitung interessieren? Ich möchte mit Logic Audio Gold auf dem PC arbeiten und habe...
seitdem das VideoPack installiert ist, hab ich das Prob, daß der Rechner zwar runterfährt aber danach gleich wieder startet. Alle auf diesen Seiten diskutierten Einstellungen habe ich durchge-...
Nachdem ich Win On Cd5.0 Power Edition installiert habe, finde ich im Gerätemanager ein neues Gerät SCSI- und RAID-Controller Wo/ wie finde ich den Treiber dazu? Win2000 hat den nicht und auf der...
Hi Leute Ich habe WinOnCD 5.0 sobald ich das Update auf 5.02 installiere startet WinOnCD nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung an was das liegt ?
Also ich habe mir die aktuelle wingman software von der logitechseite gezogen aber wenn ich sie installieren will bricht die install.Routine mit der meldung ab .. Fehler 1606 zugriff auf...
Bei CloneCD und anderen Brennprogrammen tritt immer der Fehler Medium write error... auf. Wer kann mir helfen???
Hallo, ich habe noch viele HP Jetsuite Dateien. Meistens sind es Scans. Ich habe diese alte Laserjet Fax nicht mehr, da es ziemlich Müll war und mein PC meistens komplett hing dank der Jetsuite...
mit welchem zusatzprogramm kann ich längere dateien entpacken?
Hi Ich lese jetz die man ftp, durch vielleicht finde da was ! Aber wenn einer Bescheid weiss dann her damit : thx
Ich suche ein Programm, mit dem ich ein Image einer Multisession-CD, welches ich auf Festplatte gespielt habe, auslesen kann. Bisher habe ich nur Programme gefunden, welche immer nur die erste Session...
Hallo! Folgende Schwierigkeit: MS Project 2000 speichert die Dateien im sogenannten mpp Format. Diese .mpp Dateien lassen sich aber mit MS Project 98 leider nicht öffnen. Es gibt wohl die...