Hallo, ich habe mir jetzt schon zum zweiten Mal eine relativ große Zip-Datei aus dem Netz gezogen. Leider taucht bei beiden ein Fehler auf zwei verschiedene und zwar sagt mir Winzip etwas in der Art:...
Hi, ich habe mir gerade ein selbst-extrahierende ZIP-Datei runtergeladen, die leider kaputt ist. Ich habe die Reparaturfunktion in WinZIP und PKZIPFIX ausprobiert. Kennt jemand noch andere Tools oder...
Ich suche einen neuen Homepage-Editor. Momentan habe ich FrontPage 2000 und möchte neue Editoren kennenlernen. Ich möchte mit einem einfachen und wirkungvollem Programm arbeiten. Welcher...
Wenn ich in Access ein Formular erstelle und dann die Felder verschiebe und verändere habe ich das Problem das mir nach kurzer Zeit angezeigt wird das mein Arbeitsspeicher zu klein wär. Kann ich an...
Ein Film Super-Video CD läuft auf meinem DVD Player nicht. Auf meinem PC kann ich ihn mir allerdings ansehen. Ist Super Video MPEG? Was ist der Unterschied zwischen MPEG 1,2 und 4? Kann ich den Film...
Meine Frage: welche s Programm e eigne t/n sich zum Übertragen von Dateien von einem alten Laptop unter DOS bzw. WIN3.1 zu einem XP-Rechner? Schnittstelle möglichst seriell, da der Oldtimer kein USB...
Hallo kann mir mal einer sagen, mit welcher Software ich AVI dateien zu MPG -Dateien umwandeln kann. Also MovieXone und VirtuellDub bekomme ich auf meinen Rechner nicht zum laufen Betriebssystem ME ....
Hi, kennt jemand vielleicht eine Fax-Software, mit denen ich Fax- Nachrichten auf dem Modem-Speicher bekomme? Phonetools macht bei mir Probleme, und WinFax mag ich nicht sonderlich... Gruß, El.Tostador
hi leude, wer kann mir helfen? ich möchte einige bilder verändern,und zwar die größe in pixel,und vor allem die farbtiefe.wer kennt ein programm mit dem zumindest die farbtiefe einfach zu ändern...
Hallo, habe ein Update von ICQ 2000b auf 2002a gemacht. Die Firewall erkennt icq.exe die nach Hause telefonieren will, sie darf . Bis hierhin ok, aber seit dem Update will auch icqsrp.exe ??? nach...
Hey ! Im Acrobat Reader 4 oder 5 kann ich die Größe des Anzeigefenster beim Start einstellen! Gewählt habe ich Fensterbreite ! Klappt auch. Wenn ich jedoch über Lesezeichen Inhahltsverzeichniss...
Hallo, kann mir jemand eine Software nennen, welche AVI s schneiden kann ??? von meinen AVI-Captures meiner Tv-Karte möchte ich nämlich nur BESTIMMTE Ausschnitte haben !!! :- Vielen Dank im Voraus, Tom
Hallo, wer hat eine Idee, wie ich ganze Bilder mit Photoshop verblassen kann, ich such mich nich dusselig. Dies geht zwar mit der Pinselfunktion, aber eben nur für kleinere stellen im bild
kann mir jemand helfen, ich hab mir dynsite heruntergeladn und würde es gerne zum laufen bringen. Ich habe einen Dynamic host bei DynDNS.org Ich möchte jetzt, das meine ip jedesmal, wenn ich mich...
Data Beckers Fantastische Fotoeffekte habe ich bisher im Verbund als Plugin mit Micrografx Picture Publisher unter Windows 98 genutzt. Unter Windows 2000 funktioniert leider nur noch der Publisher....
Hilfe ! Wie kann ich mit Corel Draw 10 ein transparentes JPG erstellen ! Zeichne z.B. eine Kreis und exportiere ist der Hintergrund weiss ! Obwohl Layout-Seitenhintergrund-kein Hintergrund eingestellt...
Will von Pmail 3.12 auf 4.0 umsteigen.Habe den Ordner mit meinen alten MAils ins neue Verzeichnis von 4.0 kopiert.Nun zeigt sich Pmail aber im alten Design freischwebende Fenster .Kopiere ich den...