avichop
von YETI2 amwie teile ich einen film in zwei teile
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
wie teile ich einen film in zwei teile
Hallo kann mir bitte jemanden sagen wo ich übersetzung programme in Internet finden kann aber nur German-Türkisch Türkisch-German.Danke.
Bisher hatte ich im linken Teil des Bildschirms immer die Folderliste mit Laufwerken etc. ähnlich dem Explorer um meine Bilder aufzurufen. Jetzt erscheint dort nur noch der Desktop. Wo sind denn die...
Bisher hatte ich im linken Teil des Bildschirms immer die Folderliste mit Laufwerken etc. ähnlich dem Explorer um meine Bilder aufzurufen. Jetzt erscheint dort nur noch der Desktop. Wo sind denn die...
ich suche einen guten mp3 ripper der sehr klein ist nur cd to mp3 keine shareware und testversionen!!!
Hallo Leute, ich will mir bald einen CD-Brenner zulegen, welches Brennprogramm könnt Ihr mir empfehlen ??? P.S. Es sollen überwiegend Daten und Musik MP3 und Wave gebrannt werden !! Danke Euch !!
Hallo, kann mir jemand sagen was es mit der Fehlermeldung zuwenig Arbeitsspeicher , wenn ich ein Image erstellen, will auf sich hat? Ich habe 256 MB RAM und die Auslagerungsdatei ist 500 MB groß. Das...
Hallo, leider habe ich bis jetzt keine Lösung: möchte meine Urlaubsfilme vom VHS-Recorder in dem Computer bringen. Habe eine Grafikkarte Gforce 3 TV-Out und Firewire. Habe bei ELV.de schon was...
Hallo Wer kennt ein Programm womit ich mir mein Bild auf einen Fernseher übertragen kann.Eventuel einen link zur Seite angeben.Habe ATI rage Pro Karte
Ich habe für ein Programmsymbol auf dem Desktop eine Grafik gescannt, mit einem Programm zu einer 36x36 Pixel-Datei bearbeitet und suche nun die Möglichkeit das als regelrechte Datei vom Typ ico...
Hallo, ich hab folgendes Problem: ich möchte eine Bildfolge einmal hintereinander ablaufen lassen und dabei immer das vorherige Bild löschen. Mit dem Gif-Animator gehts nicht, da laufen die Bilder...
Hallo Leute! Wie stelle ich unter Corel Photo-Paint 10 den automatischen Anti-Alias-Effekt bei der Objektvergrößerung ab? Also aus einem Pixel werden z.B. 25 Pixel alle mit dem selben Farbwert ohne...
Hi Leute, ich habe mir Leech FTP heruntergeladen, mit der deutschen Sprachdatei. Das Programm funktioniert in Deutsch. Beim ersten öffnen war die Anleitung auch in Deutsch, jetzt kommt sie nur noch...
Hallo zusammen, ich hab folgende Probleme: Wenn ich den IE 6 geöffnet habe und dann Netmeeting öffne, bootet der Rechner neu. Wenn ich aber nur die DFÜ-Verbindung aufmache T-DSL OHNE den IE...
Hallo, ein weiteres Problem siehe Visitenkarte.. möchte ich mit dem Programm ein Backup auf meinen DVD-Brenner erzeugen, braucht der für ca. 20 Giga über 9 Stunden. Ich finde aber nicht zum...
hallo, ich habe die neuste version von irfanview. ich habe ein feld auf dem bild markiert und über texteingabe einen text eingeben, jetzt möchte ich diesen text auf dem bild verschieben können, ist...
Tachchen Wie kann ich bei meiner Thypongrafikkarte mit Nvidia GTS2 Chip,im Grafiktreiber Detonator die Registerseite,Schablone-Steuerelemente aktivieren ?
Hallo Freunde! Ich möchte den gesamten Inhalt eines Ordners mit 10 Files oder mehr auf mehrere Disketten splitten und auch wieder zusammenfügen können. Filesplitter habe ich 2, die können aber nur...
Bei der Installation des Norton Antivirus bricht das Setup mit folgender Fehlermeldung ab Fehler1606:Zugriff auf Netzwerkadresse.... nicht möglich. Weiß vielleicht jemand was das bedeutet. Dabei ist...
Hallo, seid einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Ausdrucken von E-Mails mit Outlook-Express: Es werden die E-Mails auf der vollen Breite des Blattes ausgedruckt, so das die Buchstaben, die in den...