Wie kann man die Sicherheitseinstellung bei Outlook ändern, um im Email Anhang die . exe etc. Dateien öffnen zu können. Sowas Idiotisches hab ich ja noch nie Erlebt! Und die Hilfedatei von Outlook...
hallo zusammen! Corel Draw 10 allerdings nicht die offizielle Vollversion, sondern die Abgeleitete von einer Testversion. Ich hoffe ihr wisst was ich meine! will ein A5 Format nicht drucken. Es ist...
Arbeite mit Quicken2002 über Modem CREATIX90 mit LBBW zusammen. Übertrag einzelner Überweisungen und Sammelüberweisungen wird immer mit Fehlercode 78810a abgelehnt. Einzelne Überweisungen direkt...
hallo ich suche ein schwatzendes programm, resp. dass man den text reingibt, und das programm das eben nachspricht... es soll da anscheinend inzwischen gute loesungen geben, nur hab ich noch keine...
Hallo, habe folgends Problem. Ich hatte vor einigen Tagen das letzte IE6-Security Update installiert. Seit dem stürzt Opera 6.01de ab, ohne Grund! Ich hatte zuerst die Schuld an die entsprechenden...
Hi! Ich würde gerne angekommene Mails vor dem Öffnen auf Viren checken. Gibt es eine Möglichkeit, OE6 und F-Prot DOS-Version miteinander zu verknüpfen, so daß die Mails automatisch nach Viren...
Da ich das o. g. Programm nicht besitze möchte ich gerne wissen, ob es irgend ein Tool oder Plugin für andere Programme wie z.B. Corel, Adobe Acrobat, IrfanView, ACDSee etc. gibt, damit ich die...
Welche Programme sind besser als Norton Antivirus 2002 und Internet Security Familiy Edition hinsichtlich ihrer Leistung usw. für Serveranwendungen im Heimbedarf.
Eine Freundin sendet mir Emails über Outlook Express aber wenn diese bei mir eintreffen, haben sie keinen Inhalt. Empfänger und Betreff werden angezeigt aber eben der Textblock nicht? Im Ordner...
Wie kann ich ein CloneCD Image auf die Platte schreiben? Geht das überhaupt? Mit zusätzlichen Programmen vielleicht? Ich habe ein Image auf der Festplatte, möchte aber nicht auf CD sondern auf der...
Ich suche ein Programm mit dem man die Dateien von Adobe PageMaker in andere Formate konvertieren kann. Da ich dieses Programm nicht besitze und es mir auch nicht illegal zulegen will, müsste das...
Hallo ! Möchte mir 4.0.5 zulegen um etliche Unterrichtsskripte im I-Net zur Verfügung zu stellen! Hat jemand evtl Tipps ob es sinnvolle Altenativen gibt ? ! Wichtig: Alles Word-Texte mit Grafiken...
Hallo!!!! Ich habe schon 8GB zum sharen bereitgestellt doch wenn ich mit geeignetem Server verbinde, finde ich keine Treffer wie beispielsweise bei edonkey!!! Woran liegt es und was hat die auf der...
habe versucht mit CDRwin .bin image zu brennen aber der film auf der fertigen cd wird nicht erkannt! was habe ich falsch gemacht????? bitte hilfe habe viele .bin files und schon sehr viel cd-r...
Hallo, Bei mir hat das zurückspielen mit besagtem Programm nicht funktioniert.Beim neu Booten war nach ...pooldata essig.Das Programm brachte keinerlei Fehlermeldung nun habe ich folgende Aussage im...
Von: blauerflummi Ich möchte Powerpoint-präsentationen schützen, damit ich sie verschicken kann, ohne dass andere Änderungen daran vornehmen können. Zwar könnte ich die Dateien in das...
Es wäre nicht schlecht, wenn jemand ein Programm kennt, welches in einem Avifilm zum Beispiel per zuvor eingegebenem definiertem Pinsel o.ä. unter Mausführung die bedeckten Teile unkenntlich macht-...