ICQ und WinXP ?
von PowerUser2002 amHab da ein Problem mit ICQ und winXP ! und zwar kann ich nur dateien an andere user schicken aber keine empfangen ? sogar wenn der Firewall ausgeschaltet ist ? Hat vielleicht jemand das gleiche...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hab da ein Problem mit ICQ und winXP ! und zwar kann ich nur dateien an andere user schicken aber keine empfangen ? sogar wenn der Firewall ausgeschaltet ist ? Hat vielleicht jemand das gleiche...
Ich habe das teil schon 20mal intall und deinstall. In WindowsXP Immer wieder erzählt er mir die Key ist fallsch. Auch 2mal neu runtergeladen mit der Key. Ich hab keine ahnung wie der darauf kommt....
http://land.heim.at/waldviertel/240288/spion.jpg hier ein Bild davon , Frechheit sowas !!!!!!
Hallo, wer kann mir über diese Funktion weiterhelfen AM-DeadLink .Zum durchsuchen nach toten Links in den Browsern.Beim IE läuft es normal,aber bei Netscape und Opera wird ein Dateiname verlangt.Was...
Hallo Leute! Ich wollte mit Partition Magic 7.0 meine Partition E: Logisch, FAT32 um ein Gigabyte verschieben. Dabei ist mir allerdings der Computer abgestürtzt. Nach dem Neustart hatte ich dann eine...
Hab jetzt mehrmals versucht ASPI Treiber für Win2000 zu installieren. Jedesmal der selbe scheiss. Clony meint das die Datein apix.vxd und aspienum.vxd nicht vorhanden wären. Sind sie aber. Was nu?...
Wer kann mir sagen, wo ich die Neue Appletversion 4.0 aus dem Internet herunterladen kann.
Hallo Leute! Ich weiss ja nicht ob ihr Hotbar.com kennt, damit kann man seine explorerleiste verschönern...aber leider hat das tool einen Haken!!!Es spioniert auf Teufel komm raus eure...
hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man im Internet-Explorer 6 Favoriten anlegt? Natürlich weiß ich, wie das geht, nur wenn ich ganz normal vorgehe, funktioniert es hinterher nicht. Mein...
warum schaltet sich AOL ein wenn ich eine völlig andere Anwendung starte???
hi, warum muss ich im Int.-Explorer auf Verbinden kl.,obwohl ich schon einige Zeit mit AOL online bin? über Hilfe freue ich mich nat. Danke. Ur.
Hallo Seit ich mir die neue Version von edonkey heruntergeladen habe kann sich das Programm nicht mehr mit den servern verbinden. Er sucht zwar sagt aber immer nur can t connect
Servus Leut... Hab da n kleines Prob. mit MoreTV und auch mit Pubs Hab Win 2000 und Win 98 auf zwei unabhängigen partitionen Installiert auf win 98 läuft MoreTV einwandfrei... aber unter Win 2000...
Hallo da draußen, folgendes Problem: Netscape6.21-Email zeigt z.B. .jpg -Anlagen inline an, das heißt die Anlage wird direkt geöffnet beim Einmal-anklicken der Email. Weiß jemand, wie man diese...
hallo, ich habe mir über kaaza die lieder der neuen cd von celin dion herunter geladen. wenn ich sie jetzt mit feurio auf wave ändern will kommt immer die fehlermeldung fehler bei mp3 decodierung ....
ich suche ein offline-wörterbuch mit möglichst reichem wortschatz. es sollte unter allen 32bit windosen also von 95-xp, inklusive nt4 lauffähig sein. sprachen: deutsch, französisch, englisch nix...
Hi. Ich habe ein Grafik Tablet und suche das BESTE Programm zum Zeichnen. Welches ist das? Danke und ciao bb-basti
ich habe ein Bild bekommen als Datei, im Header steht !PS-Adobe-3.0 EPSF-3.0 Creator: Adobe Photoshop Version 4.0 Title: 0530/Nbg. CreationDate: 30-05-1999 21:16 Uhr BoundingBox: 0 0 403 274...
Hi. Ich habe eine Amerikanische Version des Programmes QuarkXPress 5.0 . Es lässt sich zwar installieren aber wenn ich es starten will, sagt es immer, dass meine Regional Settings nicht in Ordnung...
...schon gut,das Teil - jedoch der Recorder bring mein System XP/ME zum Einfrieren! Wenn s mal doch funzen sollte, sehe ich nur kleine Quadrate und höre zerkackten Ton - was geht da ab? Wer hat ne...